RobyK Geschrieben 7. März 2017 report Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo Cacher. Wir ziehen nach Huttwil im Kanon Bern und können folglich die aufwändigeren Caches nicht mehr warten. Betroffen sind besonders die drei Nachtis "Baden by Night", "Der Kobold vom Heitersberg" und der "Züriberg-Nachti"! Alle Badener Caches sind archviert und der Nachti folgt am 13.3. Die Heitersberg-Caches und der Züriberg-Nachti folgen diesen Sommer. Bitte repariert allfällige Beschädigungen im Sinne der Fairness selber. Wir warten nicht mehr! Bitte keine Anfragen wegen Adoption! Macht lieber selber schöne Sachen! Happy Caching RobyK und Tsidra Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 7. März 2017 report Teilen Geschrieben 7. März 2017 Juhui,dann freue ich mich,dich bald persönlich kennen zu lernen und hoffe darauf bald hier deine tollen Caches zu besuchen.Ich bin von Huttwil und wohne auch jetzt nicht weit weg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 7. März 2017 report Teilen Geschrieben 7. März 2017 Für alle, welche diese tollen Nighties von RobyK noch nicht gemacht haben: Nutzt die Chance! Es lohnt sich. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobyK Geschrieben 24. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Positive Nachricht: Der "Züriberg-Nachti" bleibt bestehen: das-sugus hat flotterweise die Wartung übernommen! [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobyK Geschrieben 10. September 2017 Autor report Teilen Geschrieben 10. September 2017 Am 7.3.2017 um 12:08 schrieb mrsWyss: Juhui,dann freue ich mich,dich bald persönlich kennen zu lernen und hoffe darauf bald hier deine tollen Caches zu besuchen.Ich bin von Huttwil und wohne auch jetzt nicht weit weg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Oh, schön, und wo wohnst du? Bin gerade an meinem Ersten..... Multi im Städtli.... Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 11. September 2017 report Teilen Geschrieben 11. September 2017 Wohnen nun in 3473 Cool,da freue ich mich! War grad gestern da,anlässlich des Emmentaler Slow-up[emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge