Waggeldaggel Geschrieben 17. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Der Bonuscache meines Trails wurde schon mehrfach gemuggelt und ich möchte den Cache nun zügeln. Im Listing habe ich nur die Option mittels eines Logeintrages. Dies würde jedoch die Koordinaten veröffentlichen. Wie macht man das bei einem Mystery? Es handelt sich nicht nur um wenige Meter, der Cache geht weiter weg. Danke für Anworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 17. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Schau mal: https://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/12382-bestehender-multi-final-verschieben/?hl=multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 17. Februar 2017 report Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Oh, hab ich noch vergessen. Die Dose darf dann höchstens 2 Meilen (3.2km) von den Ankerkoordinaten von deinem Mystery weg platziert werden. Ansonsten auch gleich die Ankerkoords anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 17. Februar 2017 Autor report Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Danke koebilee, genau das wollte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge