sbeelis Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Einige haben es schon erkannt, es gibt in der Schweiz und Liechtenstein einen neuen Reviewer. Nachdem ich letzte Woche geübt habe (und mich dabei erwischen liess :-), werde ich heute unter kundiger Schulung von GulaS die ersten Listings reviewen und hoffentlich publizieren.Ab sofort ist es also offiziell, "sbeelis" wird sich unter dem Reviewer-Account "srebeelis" um neue Caches kümmern.Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch allen!Liebe Grüsse/urs"sbeelis""srebeelis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GulaS Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Soeben hat der neue Schweizer Reviewer srebeelis seinen ersten Cache publiziert. Es werden bestimmt noch viele folgen…. Wir begrüssen srebeelis in unserem Team und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm sowie seine tatkräftige Unterstützung. GulaS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Alles Gute Urs bei Deinem neuen Reviewer Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Wir werden zwar nicht so arg viel miteinander zu tun haben, aber viel Erfolg und ein glückliches Händchen wünsche ich dir auf jeden Fall. Beste Grüße MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Lieber Urs - schön zu hören - irgendwie passt das total..... Darum auch via hier noch herzliche Glückwünsche und viel Freude an deinem neuen Ämtli.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koebilee Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Also doch..., da wünsche ich viel Durchhaltevermögen bei dieser Freiwilligenarbeit und bedanke mich bereits jetzt schon mal für den Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niesenschatten Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Danke, dass auch du dich nicht hinter einer "Sockenpuppe" versteckst und diese Schweizer Tradition weiterlebt. Ich hoffe, dass du einen unsere Caches freigeben wirst. Vielleicht gibts ja ein Souvenier, wenn man von alle CH/LI - Reviewern einen Cache publiziert erhalten hat. Danke für deinen Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Danke jetzt schon für deinen Einsatz, wer weiss, vielleicht haben wir ja bald mal Kontakt miteinander . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 6. November 2016 report Teilen Geschrieben 6. November 2016 Merci Urs für Deinen Einsatz und möglichst viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 7. November 2016 report Teilen Geschrieben 7. November 2016 Willkommen im Team und viel Spass beim Drücken der Knöpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 7. November 2016 report Teilen Geschrieben 7. November 2016 Auch von uns viele Glückwünsche und viel Spass mit der neuen Verantwortung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 7. November 2016 report Teilen Geschrieben 7. November 2016 Glueckwunsch, auf das du immer die richtigen Entscheidungen triffst und viele schoene Caches veroeffentlichen kannst. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeMaBiFi Geschrieben 13. November 2016 report Teilen Geschrieben 13. November 2016 Herzliche Gratulation aus dem Lyssbachtal 😉 Es freut uns Dich als Reviewer bei uns in der Schweiz zu haben. Liebe Grüsse CeMaBiFi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 19. November 2016 report Teilen Geschrieben 19. November 2016 Cool Urs! Freue mich für Deinen Einsatz in der Community! Schönes WE jackeroo99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 22. November 2016 report Teilen Geschrieben 22. November 2016 Urs, Besten Dank! Und ich weiss jetzt schon das kommt gut :-) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge