Paravan Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 Inhalt: - Interview mit dem Entwickler von TBScan – mit Wettbewerb - Kurzbericht zum neuen GPS Oregon 700/750 - Persönliche Infos von Paravan - Erste Infos zum Event MEETING FRIENDS 2017 >> Link zum Podcast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 19. September 2016 report Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gratulation zum 3'000sten und alles Gute !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 20. September 2016 report Teilen Geschrieben 20. September 2016 Welcome back Amadeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catboot Geschrieben 21. September 2016 report Teilen Geschrieben 21. September 2016 Lieber Amadeo Hut ab, dass Du über so etwas Privates öffentlich berichtest! Und es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Habe mir Deine Worte zu Herzen genommen und habe mir direkt nach dem Hören des Podcasts einen Organspendeausweis besorgt, den ich immer im Geldbeutel bei mir tragen werde. Danke für den Schupps! Gute Besserung! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 22. September 2016 report Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo Amadeo Wieder mal ein echt interessanter Podcast. Danke dafuer. Zuerst dachte ich ja fast, du willst 3000 Caches in der Reha holen. So ist es aber zum Glueck "nur" der 3000ste Cache Found geworden, zu dem ich dir recht herzlichst Gratuliere. Werde schnell wieder fit und auf viele weitere Cache Funde. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge