die3besten Geschrieben 12. August 2016 report Teilen Geschrieben 12. August 2016 Hallo zusammenIch habe heute festgestellt, dass bei mir die CH Topo Karte mit dem GSAK Makro Google Maps V3 nicht mehr angezeigt bzw. geladen wird. Ist dies ein bekanntes Problem? Die anderen Karten funktionieren.Mit lieben CachergrüsseMaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 12. August 2016 report Teilen Geschrieben 12. August 2016 Habe den gleichen Effekt, sowohl beim Google Maps Makro als auch bei der Map im Splitscreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 13. August 2016 report Teilen Geschrieben 13. August 2016 Habe mal im GSAK Forum nachgefragt (http://gsak.net/board/index.php?showtopic=27725&view=findpost&p=237328), ich bin sicher, dass Mike das bald anschauen und entweder reparieren oder uns wenigstens einen Statusbericht liefern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 13. August 2016 report Teilen Geschrieben 13. August 2016 Swiss Topo hatte offenbar eine API Änderung vorgenommen. Lignumaqua hat nun das Script entsprechend angepasst und soweit ich sehen konnte, geht alles wieder. Merci für den Hinweis, dass es ein Problem gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge