Dimicojavo Geschrieben 24. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo Ich musste GSAK neu installieren und habe wohl alte Pfade mitimportiert. Nun habe ich das Problem, dass ich vom Garmin GPS keine Logs importieren kann, da das Archivierungsverzeichnis für Field-Notes nicht mehr existiert. Wo kann ich dieses Verzeichnis anpassen? Win10Pro, GSAK 8.6.1.26 Gruss Dimicojavo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 24. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Unter Extras/Optionen in der Sparte Allgemein Bearbeitet 24. Juli 2016 von Aku+Uvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimicojavo Geschrieben 24. Juli 2016 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Dort stehen die korrekte Verzeichnisse bereits drin. Ich habe die ganze Optionen durchsucht und bisher nichts gefunden. Leider spuckt mir Google auch keine schlaue Antwort aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 24. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ah... ...Jetzt habe ich glaub ich die richtige Stelle gefunden. Geocaching.com-Zugriffe/Logs veröffentlichen In der Sparte Einstellungen kann der Pfad für die Field--Notes angegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimicojavo Geschrieben 24. Juli 2016 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Vielen Dank Genau das hatte ich erfolglos gesucht. Nun kann ich alle gefundenden Caches wieder direkt in GSAK laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge