jonny08 Geschrieben 12. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wir werden demnächst eine Velotour entlang eines Flusses machen. Dazu habe ich eine Route erstellt um ein PQ zu erstellen. Mit Erstaunen stelle ich fest, wenn ich das PQ erstellen will, die Route nicht mehr erscheint und die Funktion "Suchradius" und die Funtion "Anzahl der Caches auf beiden Seiten" nicht mehr aktiv ist. Es werden keine Caches mehr generiert. Weiss jemand was da passiert ist?? Wird die Geocaching -Seite umgebaut? So sieht es aus (Anlage) Vielen Dank für die Antworten. Jonny08 Bildschirmbereich.pdfInformationen abrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Stimmt... ist bei mir genau gleich. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 12. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) <gelöscht> Habe falsch geschaut, ist bei mir auch so.... Und Edit meint: noch bei vielen anderen : http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=340172&pid=5595723&st=0&&do=findComment&comment=5595723 Bearbeitet 12. Juli 2016 von PacoBlu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 12. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Versucht mal die Route in einen Track zu konvertieren und dann diesen bei Groudspeak hoch zu laden, hat bei mir letzte Woche noch einwandfrei funktioniert: http://www.gpsies.com/upload.do?uploadMode=convert Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny08 Geschrieben 12. Juli 2016 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Danke für die Antworten. Heute abend habe ich wieder probiert ein PQ zu erstellen, entlang einer Route und oh Wunder es funktioniert wieder. Jonny08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge