Mausebiber Geschrieben 23. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo Leute, unter "Geocaching.com access" und "Get Geocache" bekomme ich normalerweise eine Karte wo ich der Radius einstellen kann, wenn ich auf der Knopf "Google Map" klicke. Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung Oops! Something went wrong. This page didn't load Google Maps correctly. See the JavaScript console for technical details obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte um wieder an die Karte zu kommen? Besten Dank, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinian Geschrieben 23. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Habe seit heute Abend das gleiche Phänomen in den "Kartenfenster" (siehe Screenshot). Ich warte mal ab, evtl. ist ja morgen wieder alles OK. GSAK Version 8.6.1.22 (trat auch bei 8.6.1.20 auf) Bearbeitet 23. Juni 2016 von Sinian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 23. Juni 2016 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Besten Dank Sinian, genau das ist meine Fehlermeldung. Gruß, ,MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 23. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) zum Glück habe ich die Caches für die morgige Tour gestern upgedatet. Gestern gings noch, heute auch nicht mehr. Ich sehe übrigens die gleiche Meldung bei der Karte in der Cacheansicht, dort konnte ich früher neben der Google map noch andere Karten auswählen... Update: Habe im GSAK Forum gesehen,dass das Problem bekannt ist. Google hat die Zugriffsmodalitäten für tools wie GSAK geändert. Der Gratiszugriff wie in GSAK machte ist nicht mehr möglich. Details hier. Anpassungen sind in Arbeit aber noch nicht fertig. So long, PacoBlu Bearbeitet 23. Juni 2016 von PacoBlu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubendorf Geschrieben 24. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Es gibt nun ein Update von GSAK welches vermutlich dieses Problem behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinian Geschrieben 24. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Bei mir ist alles wieder OK, bzw. so wie vorher GSAK Version 8.6.1.23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipmuncher Geschrieben 27. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Schaut Euch Sbeeeli's Beitrag an mit dem Titel "GSAK und Google Maps", der erklärt alles. Wer längerfristig auf der sicheren Seite will, sollte wie in seinem Beitrag beschrieben einen persönlichen API Key bei Google erstellen lassen und in GSAK einbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 27. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Sorry, ich hatte diesen Beitrag nicht gesehen, als ich meinen Post erstellte. Hier noch der direkte Link drauf, damit ihr nicht suchen müsst: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/12742-gsak-und-google-maps/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge