Attila_G Geschrieben 9. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo zusammen Ich suche einige aktive Cacher mit iPhones, welche eine geniale App testen möchten! Es handelt sich um "TBScan", eine App mit welcher man Trackable-Codes einfach mit der Kamera vom TB/Coin abscannen und dann loggen/discovern kann. Die Beta-Tester sollten also über ein iPhone (4s oder neuer) mit mind. iOS8 verfügen und vor allem auch in der Lage sein, die App auszuprobieren. Das heisst, es sollten Leute sein, welche regelmässig Caches (oder Events) besuchen, welche auch TBs beinhalten können (nicht nur Stadt-Micros). Zudem sollten sie auch willig sein, mögliche Fehler/Probleme oder Verbesserungsvorschläge zu rapportieren. Interessenten melden sich bitte via PN bei mir! Danke -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 9. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Vor dir programmiert oder warum suchst DU Beta-Tester? Die Idee find ich gut. Hoffentlich gibts dann auch Möglichkeiten, vordefinierte Logs zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 9. Juni 2016 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Die App hat mein Junior programmiert und vordefinierte Logs wird es in irgendeiner Form bestimmt noch geben. Der detaillierte Funktionsumfang wird später noch bekanntgegeben. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 9. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Tönt interessant, zum testen discovern wir wohl aber zu selten.Aus meiner Sicht steht und fällig die App mit der Fähigkeit, die TB-Nummern (TB in diesem Fall Trackables und nicht nur rein Travelbug) lesen zu können. Machen Nummern auf Coins sind fast nicht zu lesen, geschweige denn noch in den Plastik-Mäppli, im schummrig Dunkeln, bei grellem Sonnenschein, etc. Foto und danach Log in project-GC reicht mir da noch gut. Aber wie gesagt, wenn sie draussen ist würd ich das ggf mal testen, einfach interessehalber. Ämel eine Intro-App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 9. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ui, als Wishlist natürlich noch einen QR Scanner integrieren, der dann die ellenlangen Listen der TB Sammler gleich integriert... Dann hat man gar nichts mehr zu tun :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 9. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Sicher ideal für jeden GIGA- oder MEGAEvent.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 10. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ich denke dass es ist ein super App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 10. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Tönt sehr spannend und wird Zeit,dass so eine App auf den Markt kommt. Ich besuche zwar nicht extra Caches in denen TBs sind,aber wenn ich einen antreffe,loge ich die schon. Wenn das reicht,würde ich die App gerne testen[emoji2] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 11. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Es scheint so, wie wenn meine erste Antwort irgendwo verloren gegangen ist. Ich bin zur Zeit wohl zuwenig unterwegs, um als Betatester zu taugen, vor allem auch, da ich all meine Funde und TBs aus GSAK logge. Deshalb gleich auch eine Anregung: Es wäre cool, wenn man die Lister der gescannten Tracking-Codes auch exportieren könnte (z.B. per Mail). So könnte ich dann mit der App die Codes scannen und am Abend per Mail an meinen Compi schicken, wo ich die TBs dann mit GSAK loggen kann. Aber das Projekt tönt jetzt schon cool, gratuliere Deinem Sohn von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IONPAINT Geschrieben 11. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo AtillaG ich würde die App gerne testen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 14. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Melde mich schon mal vor für die Android-Version. [emoji6] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslachen.ch Geschrieben 21. Juni 2016 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 bin immer offen für neues, wenn du noch tester brauchst, ich würde helfen [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge