power-ey Geschrieben 30. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Könnte mir jemand erklären wie ich die Statistik auf der GEOCACHING Seite einfüge und die normale lösche. Mein Tutorial zeigt mir nur wie es früher aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 30. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 GSAK öffnen FindStatGen Macro starten Options anklicken Checkbox markieren Die neue Statistik überschreibt alles in deinem Geocaching Profil. Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ey Geschrieben 31. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 1000 Dank muss ich gleich ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ey Geschrieben 31. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 GSAK öffnen FindStatGen Macro starten Options anklicken Checkbox markieren Image1.jpg Die neue Statistik überschreibt alles in deinem Geocaching Profil. Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ey Geschrieben 31. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Mega, merci viel mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge