pchappuis Geschrieben 20. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich habe viel, viel, sehr viel mühe auf diese Mystery. https://www.geocaching.com/geocache/GC66JTV_ubung-macht-den-meister?guid=bce25e30-3c7d-452b-bde3-22e73b5c58a3# Ich habe die 11 andere gut entschlossen, aber, diese, ich kann nicht, nach 3 Woche probieren. Ich habe viele sache probiert, aber checker ist immer rot, und kein haar mehr auf kopf. Ich weiss nicht mehr was suchen. Befiederung Pfeile -----> NEIN Axis X und Y ------> NEIN In ALLE richtungen. VIel resultat sind möglich, aber... Noch einmal Gross NEIN Ich denke das für ein MEGA, wo ist meht als 500 (1152 Will Attend heute) leute, mystery so schwierig ist nicht gut. Kann jemand ein Tipp schicken? Schwierigkeit war mit 1* mehr als erste mal, und Hint hinzugefügt, aber ich kann nicht der Hint verstehen. Entschuldigung für mein deutsch Danke Bearbeitet 20. Mai 2016 von pchappuis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiKä Geschrieben 21. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo pchappuis Auch ich kämpfe nur noch mit diesem Rätsel, alle anderen gingen besser. Aber ich bin sicher uns werden die Tomaten noch von den Augen fallen. Grüsse MiKä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 23. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Wir haben am Samstag alle Mystery der Mega Cacheland-Games eingesammelt. Generell wuerde ich jedem empfehlen, diese vor dem Mega zu machen (sofern moeglich von der Anreise her). Die Orte an dem die Caches liegen, sind echt schoen, allerdings liegen sie dadurch auch recht verstreut. Man sollte sicherlich gute 5 Stunden fuer alle Caches der Serie einplanen, wenn man das ganze einigermassen genussvoll machen moechte. Die Verstecke und auch Zugaenge sind fuer auswaertige zum teil auch nicht leicht zu finden und die Hints nicht immer hilfreich. Wer dies am Tag des Mega einplant, wird vom Mega selbst sonst nicht viel mitbekommen. Wobei man an diesen Tag durch die Menge an Cacher vielleicht nicht so sehr suchen muss. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 25. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 OK endlich gelöst. Sehr sehr schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge