tschim Geschrieben 6. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich suche Gaches zum übernehmen in der Region Längenberg BE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 8. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ich suche Gaches zum übernehmen in der Region Längenberg BE Gibt es einen bestimmten Grund, dass Du bestehende Caches suchst, um diese zu übernehmen, statt einfach eigene auszulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschim Geschrieben 8. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 ja weil ich frage mich wiso soll ich an einem geocache besiedelten ort noch aufmachen esist für mich wie eine ungewissheit herum dass es immer könnte ein anderen cacher dort schon was platziert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 9. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Nun, wenn es an dem Ort schon viele Caches gibt, welche von ihren Ownern noch gepflegt werden, gibt es ja auch keinen Grund, diese zu adoptieren, oder? Ausserdem hilft es (sowohl im Forum wie auch in Cache-Listings), wenn man versucht die deutsche Grammatik und Rechtschreibung halbwegs aufrecht zu halten. Das hilft einem zuverstehen, was Du sagen willst. Ich musste Deinen Schlangensatz oben drei mal lesen, bis ich halbwegs erahnen konnte, was Du sagen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 9. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Auf dem Jungfraujoch ist noch ein Owner gesucht für eine Letterbox. Wäre das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschim Geschrieben 12. Mai 2016 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ja wiso nicht kontest du mir noch Die GC nummer schiken bevor ich Ja sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 13. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Auf dem Jungfraujoch ist noch ein Owner gesucht für eine Letterbox. Wäre das was? Ja... und ich hoffe, wenn diese ist plaziert, nicht ein DNF machen... weil... Es kostet zu Jungfraujoch fahren (auch mit AG) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 13. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ja wiso nicht kontest du mir noch Die GC nummer schiken bevor ich Ja sage GC nummer gibt jetzt nicht, weil est ist in projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 13. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Jungfraujoch ist doch so einfach zu erreichen, dass es nichts kostet... Mit dem Auto oder dem GA entweder nach Grindelwald oder ins Lötschental. Dann zu Fuss via Nollen über den Mönch oder übers Louitor... Easy Peasy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 13. Mai 2016 report Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Langsam wird es hier spannend[emoji4] Läck,und ich hab mir gestern die Finger wund getippt,beim suchen nach einer Letterbox in Jungfraus Nähe[emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 13. Mai 2016 von Wyss'es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge