SteLaSyXL Geschrieben 17. April 2016 report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hallo zusammen Reist per zufall jemand nach Dänemark? Hätte einen Tb der drinngend eine Reisebegleitung richtung Kopenhagen sucht! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lampi89 Geschrieben 17. April 2016 report Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich aber erst in den Sommerferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 18. April 2016 report Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wir, aber erst im Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 20. April 2016 report Teilen Geschrieben 20. April 2016 Du wohnst doch in der Region Basel? Falls du an Auffahrt nichts anderes vorhast, schau mal hier: http://coord.info/GC6FZRV So long, PacoBlu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 24. April 2016 report Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hallo zusammen Reist per zufall jemand nach Dänemark? Hätte einen Tb der drinngend eine Reisebegleitung richtung Kopenhagen sucht! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Wir reisen am Samstag mit dem Reisezug nach Hamburg. Dann via SYLT nach Kopenhagen. Schick mir den Coin. Gruss WWERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteLaSyXL Geschrieben 24. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wir reisen am Samstag mit dem Reisezug nach Hamburg. Dann via SYLT nach Kopenhagen. Schick mir den Coin. Gruss WWERNER in welcher gegen seit ihr zuhause? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteLaSyXL Geschrieben 24. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2016 Du wohnst doch in der Region Basel? Falls du an Auffahrt nichts anderes vorhast, schau mal hier: http://coord.info/GC6FZRV So long, PacoBlu danke PacoBlu, dass war auch mein gedanke als das event nach meinem aufruf aufging. könnte sogar im frankreich noch gehen Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge