Waggeldaggel Geschrieben 8. April 2016 report Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich bin gerade daran, ein Listing zu erstellen und wollte den Titel auf zwei Zeilen (also mit Umbruch) darstellen. Irgendwie krieg ich das aber nicht hin. Bin ich einfach zu doof (bitte mit 'nein' antworten ) oder gibt es da irgend einen Trick? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrradach Geschrieben 8. April 2016 report Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo Waggeldaggel Zeilenumbrüche erreichst du in der HTML Ansicht mit <br /> Ansonsten lieber mit externen HTML Editoren arbeiten und anschliessend einfügen, der Listing-Editor ist etwas gewöhnungsbedürftig LG mr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 8. April 2016 report Teilen Geschrieben 8. April 2016 Nur um es zu präzisieren: Du sprichst schon von einem Titel im Listingtext und nicht von Titel des Listings! Den Break <br /> kannst du im Text anwenden, aber nicht im Titel. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 8. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 8. April 2016 Danke für die Antworten. Im Listing kann ich mit html-Befehlen hantieren, das ist kein Problem. Aber beim Listingtitel (Geocache-Name) hätte ich das gerne angewendet, da der Cache zweisprachig wird und ich das räumlich unterscheiden wollte. Also werde ich mich wohl oder übel kürzer fassen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge