swiss-guinea pigs Geschrieben 29. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Liebe Gsak-User Ich schaufle meine Caches mit dem Makro "Garmin Export" auf mein Garmin Montana und die Unterwegpunkte als Pois. Auf der Karte werden die "Question to Answer" mit einem komischen grauen Symbol angezeigt, welches sehr schlecht sichtbar ist. Wie kann ich dieses Symbol ändern? Herzlichen Dank für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 29. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo, schau mal hier: http://podcast.paravan.ch/?p=1913 Du musst einfach die .bmp-Dateien editieren. Viele Grüsse Hinni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss-guinea pigs Geschrieben 2. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ja, aber die werden nur für die gpx-Wegpunkte verwendet. Für die Pois eben nicht. Da werden andere Symbole verwendet, aber die kann ich nirgends ändern oder anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissPoPo Geschrieben 3. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Die Symbole für die POIs sind im Macro selbst definiert. Du kannst jedoch problemlos deine eigenen Symbole verwenden indem du sie im Macro Verzeichnis speicherst. Wenn dort ein entsprechendes BMP vorhanden ist, wird dieses anstatt dem vordefiniertes verwendet. Der Name entspricht dem Wegpunkt Typ. In deinem Fall ist der Name "Virtual Stage.bmp". (Question to Answer sollte es nicht mehr in deiner DB haben, die wurden mal umbenannt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss-guinea pigs Geschrieben 16. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Herzlichen Dank! So hat es funktioniert. Das Makro prüft nun, ob sich ein Benutzersymbol im Macroordner befindet. Wenn nicht nimmt er die Symbole aus dem Ordner gsak/temp. Dort wäre es demnach auch möglich das Symbol anzupassen. Super! Ich habe nun wieder das alte Puzzlesymbol. Das sieht man besser, als das offizielle Symbol von Geocaching. Virtual stage.bmpInformationen abrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge