Znuk Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Today in the App Store: iCaching version 5.1 This version fixes the known rough edges of version 5 as mentioned in the release notes in the App Store.And we add a nice new feature: a Map on the Waypoints tab. Now you can see the location of the cache and the additional waypoints in one glance while browsing through the cache list.. (Quelle : Facebook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Weiss ja nicht, ob ich mich täusche, aber irgendwie scheint es mir einiges schneller zu sein... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich habs noch nicht installiert. Was meinst Du z.B.? Kann ja mal Zeit stoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 18. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ganz generell hab ich das Gefühl, dass alles flüssiger reagiert. PQ laden, Listen aufrufen, ... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Aufgabe 7 Pocketqueries 5.05 23 Minuten 5.10 27 Minuten kann es also nicht bestätigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 20. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich meinte eigentlich auch von der alten (vor 5.0) Version zu 5.1 Übrigens: Ich weiss nicht, was da genau gestoppt wurde, aber wenn Abfragen bei Groundspeak involviert sind, dann schwanken diese natürlich abhängig der Server- und Leitungsauslastung. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich meinte eigentlich auch von der alten (vor 5.0) Version zu 5.1 Übrigens: Ich weiss nicht, was da genau gestoppt wurde, aber wenn Abfragen bei Groundspeak involviert sind, dann schwanken diese natürlich abhängig der Server- und Leitungsauslastung. -- Attila Das ist schon klar. Nur geht es um merkliche Speedevolutionen. Und die stelle ich weder von der Version 5 zu 5.05 noch zu 5.1 fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 21. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei mir ging in der 5.0 gestern die Karte nicht. Schaue nachher mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge