K und D Geschrieben 2. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, werde ich meine Reviewer-Tätigkeit Ende 2015 beenden. Nach über 5 Jahren und rund 10'000 publizierten Caches ist für mich die Zeit gekommen, weiterzuziehen. Mr. und Mrs. Loslachen sind ja inzwischen zusammen mit den anderen Kollegen fest im Sattel, so dass ich mich beruhigt in mein Altenteil zurückziehen kann. Danke für die unzähligen netten Kontakte (die sehr wenigen weniger netten, die es zwangsläufig bei so einem Job ebenfalls gibt, werden an dieser Stelle gerne ausgeklammert) und die vielen freundlichen Worte und Dankeschöns, die ich in der Zeit erfahren durfte! Natürlich werden wir nach wie vor zwischendurch den einen oder anderen Cache suchen gehen, so wie wir das schon seit nunmehr fast 13 Jahren tun. Also sieht man sich vielleicht trotzdem mal wieder unterwegs im Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 2. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Herzliche Dank für alles Ihres Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HugBee Geschrieben 2. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Danke für die viele Arbeit, welche ihr für unser tolles Hobby geleistet habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistral28 Geschrieben 2. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Danke für Eure Arbeit in den letzten Jahren als Reviewer und auch als Owner von unzähligen genialen Caches, die in den Anfangszeiten noch ziemlich rar waren. Bei Eurem Logo K und D ist jedes mal sofort der Schatz des schwarzen Ritters veröffentlicht, am 16.1.2005, sofort wieder präsent. Da hat es mehrere Anläufe und auch Hilfe von einem Rechenlehrer gebraucht, um die Dose endlich nach einigen Wochen in den Händen zu halten. Machts gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 2. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Auch aus der Ferne möchte ich mich ganz herzlich für die ehrenamtliche Arbeit bedanken, ich weiß die Zeit, Energie und Verantwortung die man für ein solches Engagement mitbringen muss sehr zu schätzen. Besten Dank und alles Gute für die Zukunft Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 2. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Vielen lieben Dank für die vielen Stunden die ihr für uns investiert habt. Ich werd werd euch als Reviewer vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thekla Geschrieben 3. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Auch einen grossen Dank von meiner Seite. Geniest den Ruhestand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 3. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Auch von mir ein grosses Danke schön für die grosse Arbeit, die ihr für unser Hobby investiert habt . Ich weiss es sehr zu schätzen. So long Markus aka PacoBlu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IONPAINT Geschrieben 3. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Herzlichen Dank für all die Arbeit die ihr / Du in unser tolles Hobby gesteckt hast. Geniesst den Ruhestand und Happy Caching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incamper Geschrieben 4. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich kenne euch zwar nicht persönlich, danke aber ebenfalls herzlich für den geleisteten Einsatz! Ich bin dankbar, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit zum Wohl anderer investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 5. Dezember 2015 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Vielen Dank für die stets gute Arbeit und Kommunikation. Es war toll, euch als so nette und unkomplizierte Reviewer über viele Jahre begleiten zu dürfen. Weiterhin viel Spass beim Cachen! Gruss aus Australien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBestatter Geschrieben 8. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Vielen Dank für die stets gute Arbeit.... Witerhin Happy Caching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge