daisy1620 Geschrieben 3. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Die Rangliste ist die folgende: GOLD: Koalaboy mit 36771 km SILBER: Manijaja mit 19819 km Bronze: Mkuya mit 10376 km Leder: sbeelis mit 18651 km - 9000 km = 9651 km Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 5. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Gratulation den Gewinnern und besten Dank dem OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 5. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Danke adfahe für die Organisation des TB-Rennens!! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 5. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Gratuliere den Gewinnern und merci dem OK fürs Organisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 5. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Gratulation an Koalaboy und danke dem OK fuer das Organisieren. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ovomat Geschrieben 6. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Vielen Dank fürs Organisieren Wir sind von der Reise unseres TBs ganz begeistert, auch wenn er es nicht aufs Podest geschafft hat. Immerhin ist er bis Neuseeland gekommen, im Vergleich zu unserem allerersten ausgesetzten TB, der nach 600 km verschwand... Wir wünschen allen TBs hier noch spannende Weiterreisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gispel Geschrieben 7. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Auch von mir noch vielen Dank für's Organisieren. Leider war meiner nicht wirklich Erfolgreich. Ganze 0km hat mein TB zurückgelegt. Das nächste Mal besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koalaboy Geschrieben 15. Juli 2016 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Vielen Dank für das Organisieren und den tollen Coin. Auch wenn mein TB nun schon seit langer Zeit in Frankfurt am Flughafen hat es dank dem Neuseelandtrip trotzdem gereicht. Ebenfals Danke an alle die den TB mitgenommen haben und hofentlich auf ein nächstes Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge