power-ey Geschrieben 24. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn ich das rote Kreuz antippe um zu löschen ,öffnet sich immer das Tastaturfeld und ich kriege die Nachricht fast nicht gelöscht,da das gelbe Feld das ich anklicken müsste dann nicht sichtbar ist. Das ärgert mich.. Ebenso dass der Text immer wieder erscheint wenn ich jemanden erneut anschreibe.. Was sind eure Erfahrungen und kann mir da jemand auf die Sprünge helfen??.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 24. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Meinst du die Messages-Funktion von Geocaching.com? Dort kannst du Nachrichten nicht löschen. Nur Ausblenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ey Geschrieben 24. Juli 2015 Autor report Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hoi Aku ;-) ja genau diese. Hast du das Problem mit dem Ausblenden auch,das dass es immer wegspringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 25. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Tönt nach einem Browser-Problem (Firefox, IE, Safari, Opera...). Hast du es schon mal mit einem anderen browser probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ey Geschrieben 25. Juli 2015 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Da steh ich an.. Sorry Browser bei IPad da weiss ich grad nicht weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 26. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hast du denn nur das iPad? Sonst kein anderes Gerät? Auf dem iPad wird Safari laufen, daher denke ich es ist ein browser-problem. Wenn webbrowser waffen wären würde das etwa so aussehen: http://www.favbrowser.com/if-web-browsers-were-guns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ey Geschrieben 26. Juli 2015 Autor report Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Danke für die kreative Antwort.. Doch, doch hab auch einen Laptop.. nervt halt, weil ich den dann immer aufstarten muss. Mit dem Pad bin ich einfach schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 27. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Kenne mich mit iPad's nicht aus, aber kann man da keinen anderen browser installieren? Auf dem android-pad kann man chrome, firefox oder opera installieren. Ganz was einem gefällt und was funktioniert. Es gibt webseiten die je nach browser falsch dargestellt werden oder nicht richtig funktionieren (mit firefox läuft aber eigentlich fast alles). Bearbeitet 27. Juli 2015 von The_Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 30. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 In den meisten Eingabefeldern kann man mit den Pfeiltasten weiter zum nächsten Feld oder Schaltflächen springen. Probiere es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 31. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ich arbeite auch mit Safari und habe das Problem nicht... bei mir geht es einwandfrei mit dem roten X. Bearbeitet 31. Juli 2015 von aatak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge