a smile for you Geschrieben 23. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Unsere Teenager (mit eigenem Nickname, aber keine Premium-Mitglieder), begleiten uns nicht mehr häufig zum cachen. Heute waren wir wieder einmal gemeinsam unterwegs und besuchten unter anderem einen tollen Premium-Mitglied Cache. Gibt es eine Möglichkeit, damit auch Nicht Mitglieder loggen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 23. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Guggst du hier: http://www.cachewiki.ch/wiki/doku.php?id=als_basic_member_einen_premium_cache_loggen oder hier: http://www.cachewiki.de/wiki/PM_Caches_als_BM_loggen -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a smile for you Geschrieben 23. Juli 2015 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Super, Danke Attila für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteLaSyXL Geschrieben 9. August 2015 report Teilen Geschrieben 9. August 2015 falls du mittels "field nots" deine cach logs, kanst du die daten ganz einfach auch auf dem junior konto laden un logen. ich mache das immer so. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a smile for you Geschrieben 10. August 2015 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2015 falls du mittels "field nots" deine cach logs, kanst du die daten ganz einfach auch auf dem junior konto laden un logen. ich mache das immer so. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Danke auch Dir SteLaSyXL. Meine Caches logge ich via GSAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge