pchappuis Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo. Ist es möglich, loggen alle meine Trackables in meiner Sammlung, die sie setzen sich in Masse in meinem Inventar, bevor ein Event, dann, nach Event, loggen ein zweites Mal von meinem Inventar nach meine Sammlung mit GSAK, in einem Arbeitsgang? (Makro) Danke für ihre Antwort (und entschuldige mein deutsch) Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mit den GSAK Standardfunktionen ist das nicht möglich. Allenfalls könnte man das mit einem Macro machen, aber ich kenne keines, das dies schon könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 3. Juli 2015 Autor report Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo sbeelis. Danke. Ich glaube mit geo.pt software es ist möglich. Aber das Ziel ist nicht viele softwares zu haben. (ich habe mehr als 75 trackables, und loggen Sammlung > Inventar, und Inventar > Sammlung ein bei ein ist.... pfffff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge