NewCachy Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo, uns würde interessieren, ob es in der Schweiz bereits einen Cache mit Gif-Banner gibt Happy Caching o Grüäss NewCachy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ähm, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber mir ist nicht ganz klar, was ihr meint. Ein Cache Listing, in welchem eine GIF Grafik angezeigt wird? Es gibt jede Menge Listings, welche Grafiken beinhalten, ob das jetzt GIF, JPG oder PNG ist, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Ich vermute deshalb, dass ihr nach etwas anderem Fragt, das mir aber grad nicht klar ist... Ich logge also DNU (Did Not Understand) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Meinst Du sowas? http://coord.info/GC5DWNP Wenn man ihn geloggt hat, darf man das GIF Banner einblenden... Falls ja --> Gibts Falls nein --> DNU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ah sehe grad das ist ja Dein Cache... Die Frage ist also, bist du der erste der so einen Cache hat? Bearbeitet 14. Juni 2015 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NewCachy Geschrieben 14. Juni 2015 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ah sehe grad das ist ja Dein Cache... Die Frage ist also, bist du der erste der so einen Cache hat? Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 15. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Banner find ich persönlich nur sinnvoll bei extremen Caches oder grösseren Serien, ansonsten brauch ich keine Bannerflut. Ob gif oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 15. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ich finde die etwa genauso sinnvoll wie Souvenirs. Es gibt sie und ich bin jedesmal wieder überrascht wenn ich sie sehe... (Nur um sie dann im nächsten Moment wieder zu vergessen). Bearbeitet 15. Juni 2015 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 15. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Naja, es zwingt einen ja keiner, diese Banner auch einzusetzen. Bei groesseren Serien, besonderen Mysteries (z.B. Vaters letzter Wile) oder Events finde ich sie persoenlich durchaus reizvoll. Ist aber vermutliich sowieso dasselbte wie ein T-Shirt oder Coin beim Giga zu kaufen. Die einen lieben das und die anderen finden es total unnoetig. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NewCachy Geschrieben 15. Juni 2015 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Habe einen Cache mit Gif-Banner gefunden: http://coords.info/GC5MMGC Verwendete Suche: gif banner switzerland site:geocaching.com Danke, happy caching o Grüäss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge