geomäge Geschrieben 4. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hmmm Frau (62) stürzt Fels hinunter und stirbt http://www.bild.de/regional/stuttgart/lauda-koenigshofen/frau-stirbt-bei-ausflug-mit-sohn-in-lauda-koenigshofen-beim-geocaching-41205750.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 5. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Tragisch, aber streng genommen kein Geocaching Unfall. Der Cacher ist nicht verunfallt, sondern die zuschauende Mutter. Selbstverständlich dennoch etwas, das sich niemand wünscht. Mein Beileid der betroffenen Familie. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinyredfox Geschrieben 10. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und das zusätzlich Schreckliche ist, dass sich der Sohn danach auch noch das Leben nahm. Er gab sich selbst die Schuld dafür, sprang von einem Turm und erlag dann im Spital seinen schweren Verletzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 10. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und hinterlässt 2 kleine Kinder Die kleine noch nicht mal 1 Jahr alt Ich kenne Menschen, deren Eltern sich umgebracht haben. Das hier kann ich nur ganz schwer verstehen, oder nachvollziehen. Sehr traurig und tragisch. Sein Schuldgefühl gegenüber eines "Unfalles" sind so gross, dass er nicht wahrnehmen konnte, welches Unglück er den hinterbliebenen Kindern (noch zusätzlich) vererbt. Keine Oma mehr, kein Papa mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 10. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 War das der "Unfall" vom 30m Turm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 11. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich bin Gestern über diesen Beitrag gestolpert... Bad Mergentheim - Wartturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 11. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 24. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Salut zämä Hat mir heute ein Industriekletterer aus der Ostschweiz zugeschickt: https://mopo24.de/nachrichten/geo-caching-gefahr-in-der-hoehe-8124 Passt ja zum Thema. Es Grüässli vo de Haiopaia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Weiss hierzu jemand den GC Code? Hier noch zwei Link hierzu: http://m.sz-online.de/sachsen/irrsinn-am-autobahnzubringer-g15410.html http://www.sz-online.de/nachrichten/lebensgefaehrlicher-geocaching-punkt-von-bruecke-ueber-bahretal-entfernt-3132806.html Spannend auch die Kommentare zum Artikel... Bearbeitet 24. Juni 2015 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 24. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also der T5 Cache direkt unter der Autobahnbruecke ist in der heutigen Zeit ja auch wirklich verantwortungslos. (Stichwort Terrorgefahr) Da wundert einen schon, wer so etwas frei gibt, zumal man da ja wohl sowieso keine Bewilligung fuer bekommen wuerde. Allgemein ist aber jedes klettern, wandern usw. mit einer gewissen Unfallgefahr verbunden. Bei jeder Treppe die man herunter geht, kann man stolpern und toedlich verungluecken. Denke nicht, das Geocaching extrem gefaehrlich ist, so wie es in dem Artikel dargestellt wird. Ich hoffe auch nicht das Groundspeak irgendwann alles ueber T3 schliesst um das familienfreundliche zu unterstreichen bzw. weil manche Owner das Hobby durch ihre extremen Platzierungen in Verruf bringen. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsWyss Geschrieben 24. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 http://coord.info/GC3PMEY Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 25. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mich wundert, dass man den Owner noch nicht ermittelt hat. Dafür müsste GC doch sicher die Daten rausgeben wenn das BKA anklopft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 25. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 BKA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 26. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Wieso sollte das BKA dort ermitteln? Sollte es sich um Privatgelände handeln, besteht Verkehrssicherungspflicht. Bearbeitet 26. Juni 2015 von azimut400gon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge