T/anteFix Geschrieben 22. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hoi zäme hat vielleicht jemand von euch ein iPhone 4 günstig abzugeben?Ich brauche das Ding nur gelegentlich mal zum Hören von Hörbüchern - es muss also nicht mehr telefonieren können, das Display kann jede Menge Kratzer haben, die Kamerafunktion kann kaputt sein,etc. pp.Hingegen wärs schön, wenn der Akku nicht schon nach einer halben Stunde schlappmachen würde Danke schon im voraus für alle gutgemeinten AngeboteT/anteFix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schallers Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hätte noch ein 4s mit WLAN-defekt... Ansonsten noch alles bestens 50.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ev. eine blöde frage, aber warum ausgerechnet ein iphone? Für 59.- gibt es ein neues android phone (ohne abo) mit 2 jahren garantie. Damit kann man auch hörbücher anhören und der akku ist ebenfalls kein thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wahrscheinlich sind die Hörbücher nur über das stupide iTune erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Gibts das heute noch? Dachte man kann alles konvertieren. Und etwas das DRM hat würde ich persönlich schon gar nicht kaufen (nur freie MP3 ohne DRM). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T/anteFix Geschrieben 23. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ausnahmsweise ist es nicht das stupide iTunes, sondern die "Onleihe-App", weil ich mir die Bücher nicht kaufe, sondern über die Bibliothek ausleihe. Damit das funzt, brauch ich aber mindestens iOS 7.0Tja, die Technik...Es gibt die App zwar auch für Android. Aber da hab ich keine Ahnung, was die Anforderungen sind.Und ich hab nicht übertrieben viel Lust, mir ein Android zu kaufen und dann festzustellen, dass es eben just mit dem Ding dann doch nicht geht. Meine Nerven sind sowieso schon etwas überstrapaziert mit den vielen verschiedenen Formaten und so.Bibliotheks E-Books, E-Audios und E-Paper haben immer DRM. Und nein, man kann das nicht legal entfernen.Auch wenn manche Anbieter das behaupten. Ist schlicht gelogen.So, jetzt aber doch zurück zum Thema.@Schallers: ganz herzlichen Dank für das Angebot. Für die Onleihe brauch ich WLAN, geht nicht ohne. Danke aber einewäg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Raven Geschrieben 23. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hast du niemand in deiner verwand oder bekanntschaft der ein android hat und es testen kann? Und ja, DRM kann man vermutlich nicht legal entfernen, aber ganz ehrlich, das interessiert mich sowas von nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kücH2O Geschrieben 2. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo hast du nun ein iphon kriegen können? Ich hätte noch eines, WLAN-fähig: iphon 4s, dreijährig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge