Ursprung Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Leider hat unser lokaler Army-Shop seit langem keine Munitionskisten mehr. Die Reviewer sitzen mir schon im Nacken, denn ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz für eine gemuggelte Dose. Hat noch jemand eine abzugeben (am besten Raum Basel). (Ich weiss, dass es bei der Bucht welche gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ...und auch bei Paravan gibts die ab Lager: http://www.paravan.ch/shop/pi.php/Geocache-Muntionkiste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schallers Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Gibts bei dir eigentlich auch einen Paravent? Bearbeitet 6. Mai 2015 von schallers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubendorf Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hätte da noch eine.Die war einmal in einem Cache Namens "Ursprüngchen"! Könnt ich mal vorbei bringen. Oder du holst sie ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 7. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ...und auch bei Paravan gibts die ab Lager: http://www.paravan.ch/shop/pi.php/Geocache-Muntionkiste.html Aha, dann weiss ich jetzt, warum der Army Shop keine mehr hat (Aber ich muss gestehen, dass ich die Letzte Kiste in Pratteln auch für 20.- gekauft habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 @Paravan Sind diese Munitionskisten eigentlich abschliessbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 7. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 @manijana: Nur wenn Du eine entsprechende Vorrichtung an-/einbaust. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge