RogSil Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kurze Frage zu TBs/Coins: Ich veranstalte einen Event und buche gleich mal einen TB ein, den ich dann dort liegen lasse / vergesse. Der Event wird archiviert. Monate später errinnere ich mich mirakulös an den TB: Kann ich den wieder ausbuchen oder ist der auch "irgendwie weg"? Die Frage erscheint ev. undurchdacht, aber es gibt wirklich einen Grund für uns sie zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Nein der TB befindet sich auch noch im "Cache" wenn dieser archiviert wurde und du kannst ihn jederzeit dort herausholen, sofern du noch den TB Code hast. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Aku+Uvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 6. Mai 2015 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Zitat sofern du noch den TB Code hast ... und wenn du den Code nicht mehr hast, kann man auch den Owner anschreiben, steht oben links auf der Seite auf der der TB gelistet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogSil Geschrieben 6. Mai 2015 Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Super, danke für die Antworten. Somit werden wir unser Projekt starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge