Paravan Geschrieben 1. April 2015 report Teilen Geschrieben 1. April 2015 Endlich eine neue Software-Version für das Garmin Oregon 600/650: Details / Mehr Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 1. April 2015 report Teilen Geschrieben 1. April 2015 Danke für die Info. So kann am heutigen Tage nichts mehr schief gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 1. April 2015 report Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Kein “Überschiessen” mehr beim Annähern an den Zielpunkt (optimierte Mittlung der GPS-Position) Das wäre mal ein echter Fortschritt auf den wir schon so lange gewartet haben LG und einen tollen Tag wünscht MB Bearbeitet 1. April 2015 von Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 1. April 2015 report Teilen Geschrieben 1. April 2015 Funktioniert super! Heute morgen ausprobiert und wirklich GENAU auf dem Cache am Boden gestanden. Okay, ich logge dann jetzt mal lieber noch ein Needs Maintenance dazu........halten wirklich nichts aus diese neuen Dosen. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslachen.ch Geschrieben 3. April 2015 report Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich sag jetzt fast nichts dazu… ausser das heute der 3.April ist und ja, nun hab auch ich es geschafft das Update 5.01 nicht zu finden und nicht installieren zu können. Wer hätte das gedacht. Auch nach ein paar Tage ist man nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge