ernies Geschrieben 31. März 2015 report Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) nichts ist so konstant wie der permanente wandel ... was bis anhin seit ein paar jährchen unter ernies geocoins.biz mehr oder weniger unbekannt war, wird ab 1. april 2015 unter neuer federführung von Knoroxxi Plixxlez weitergeführt – ja, nicht alle cachernamen sind einfach auszusprechen, klingt etwa so wie [noroksi pliksels]. mit dem slogan «one four da geomoney, two four da show ...» wird Knoroxxi in ein paar wochen die schweizer gc-szene mit neuen, sogenannt hausgemachten coins unter dem namen da KnoroxxiPlixxles houz koinz aufmischen. zur feier des tages gibt es am 01.04.2015 satte 10% rabatt (couponcode APR2015). der rabatt ist auch auf schon reduzierte coins in der schnäppchen-ecke gültig (jedoch nur einmal pro kunde und nicht für wiederverkäufer). facebook: http://bit.ly/knoroxxiplixxlez shop: http://shop.geocoins.biz Bearbeitet 31. März 2015 von ernies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 31. März 2015 report Teilen Geschrieben 31. März 2015 ... und dies ausgerechnet am 1. April ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 1. April 2015 report Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mist, mich hat's voll erwischt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 1. April 2015 report Teilen Geschrieben 1. April 2015 ...14% ist etwas wenig. Bei 16% hätte ich bestellt - sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 1. April 2015 report Teilen Geschrieben 1. April 2015 Der Couponcode LIRPALIRPA15 funktioniert ebenfalls und gibt euch sogar 15% Rabatt !!!! Aber nur fuer Forumsmitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 4. April 2015 report Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich steh dazu, dass ich voll drauf rein gefallen bin - proud to be a loser (oder so [emoji23][emoji23][emoji23]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge