MiKä Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen Habe nur ich das Problem oder bastelt GS an der Webseite? Ich kann keine Koordinaten anpassen zum Beispiel wenn ich ein Rätsel gelöst habe. Der Editieren Stift erscheint nur ganz kurz und verschwindet dann wieder. Habe in verschiedenen Browsern getestet. Grüsse Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich habs hier auf dem Firefox 35.0.1 (ohne irgendwelchen Zusatzscripte von Greasemonkey) getestet und kein Problem festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiKä Geschrieben 9. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Habe es nun auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Accounts und drei verschiedenen Browsern getestet. Immer mit dem oben beschriebenen Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Auch ich hab's getestet: kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Habe gestern und heute Koordinaten korrigiert und auch keine Problem gehabt. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mundoceleste Geschrieben 9. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen Habe nur ich das Problem oder bastelt GS an der Webseite? Ich kann keine Koordinaten anpassen zum Beispiel wenn ich ein Rätsel gelöst habe. Der Editieren Stift erscheint nur ganz kurz und verschwindet dann wieder. Habe in verschiedenen Browsern getestet. Grüsse Mike Könnte ein temporäres Problem sein. Hatte vorgestern auch dieses Verhalten. Halbe Stunde später funktionierte es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiKä Geschrieben 10. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Danke allen fürs testen. Bei mir zeigt sich das Problem immer noch. Nun habe ich es noch im Büro getestet. Auch da auf 2 verschiedenen Browsern. Leider noch das selbe Ergebnis. Hoffe mal, dass es bald wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 10. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 zum Beispiel, wenn ich Rätsel gelöst habe Der Stift bzw. die Funktion "correct these coordinates" ist auch nur bei Caches vom Typ Mystery zugänglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiKä Geschrieben 10. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Der Stift bzw. die Funktion "correct these coordinates" ist auch nur bei Caches vom Typ Mystery zugänglich! Nein auch bei Multis da habe ich es jetzt gerade getestet. Aber ich glaub ich habe den Fehler gefunden. Ich wollte gestern eine Letterbox die Koordinaten ändern, weil alles zu Hause gelöst werden konnte. Und das geht auch heute nicht. Allerdings bei Multis und ? funktioniert es nun. Dass es bei Tradis nicht geht verstehe ich, aber bei den Letterboxen wäre die Option schon schön, denn viele Letterboxen sind ja ? im herkömmlichen Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 10. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Da sieht man, wie lange es her ist, wo ich einen Multi gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 10. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dass es bei Tradis nicht geht verstehe ich Na, bei so manchem Tradi wären korrigierte Koordinaten schon sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mundoceleste Geschrieben 10. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Geht bei Letterbox leider auch nicht. Habe mich auch schon gefragt weshalb nicht. Es gibt Länder wo dieser Typ Caches praktisch nur Multis/Mysterys sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge