sternli Geschrieben 28. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Habe gerade ein E-Mail an Premium Members von Groundspeak erhalten mit dem Link zur neuen Suche mit neuen Filter. Grosse Überraschung: Nun erscheinen die Lösungen von Mystery und Multy korrekt auch auf der Karte! Darauf habe ich (und vielleicht ein paar andere...) schon lange gewartet! Super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 29. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja die neuen Suchfunktionen sind wirklich gut und nuetzlich. Schade nur das es wohl eine Begrenzung auf 50 KM gibt, wenn man von einem Standort aus sucht. Aber ansonsten ist es ein wirklicher Fortschritt. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 29. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Sternli Hmmm? Habe bis jetzt kein E-Mail erhalten . Kannst du vielleicht den Link hier einstellen? Danke und Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detti25 Geschrieben 29. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Es funktioniert bei mir nur wenn ich mich via den erhaltenen Link einlogge. Den Link kann ich aber nicht kopieren und das Ganze scheint personalisiert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gispel Geschrieben 29. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Sternli Hmmm? Habe bis jetzt kein E-Mail erhalten . Kannst du vielleicht den Link hier einstellen? Danke und Gruss Andreas Schau mal in deinen Einstellungen (GC) unter E-Maileinstellungen ob du den Hacken bei Tipps & Tricks gesetzt hast. Ich hab von GC ein E-Mail erhalten, dass ich nur solche E-Mail erhalte, wenn ich das aktiviert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 29. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 https://www.geocaching.com/play/search Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 29. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Schau mal in deinen Einstellungen (GC) unter E-Maileinstellungen ob du den Hacken bei Tipps & Tricks gesetzt hast. Ich hab von GC ein E-Mail erhalten, dass ich nur solche E-Mail erhalte, wenn ich das aktiviert habe. Danke für den Tipp - den Hacken habe ich jetzt gesetzt :-). Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 29. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 https://www.geocaching.com/play/search Danke für den Link :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detti25 Geschrieben 30. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wobei meine Präferenz bei den Neuerungen eindeutig auf einer dem Jahr 2015 angemessenen Ladezeit der Website läge. Hier sind wir leider noch immer "nirgends". Aber ich wiederhole mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 7. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Der Link ist nun auch auf der Profilseite oben rechts verfügbar (Available Sneak Peeks -> Advanced Search) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge