Paravan Geschrieben 6. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Habe unerwartet eine nette Email zu einem meiner Caches erhalten: "Der Verein ..... hat den Bunker an den Koordinaten ... seit kurzem definitiv übernommen. Neben einigen Anpassungen werden wir auch eine zusätzliche Gittertüre anbringen. Dadurch ist .... nicht mehr lesbar. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich das aber wieder anbringen. Die Geocacher sind uns nämlich willkommen, da sie den Zugang zum Bunker freihalten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lampi89 Geschrieben 6. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 6. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wie muss man das nun verstehen "da sie den Zugang zum Bunker freihalten!"? Ist der Zugang ohne Cacher sonst nicht frei? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desert Snow Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Vielleicht verwildert es im Sommer zu schnell und durch die Geocacher entsteht ein Weg? Anders kann ich es mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die an sich frei zugängliche Zugänge (es sind mehrere) überwachsen schnell. Ich denke da sonst fast niemand dort hin geht ist es das, dass GeocacherInnen den Weg so freihalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven724 Geschrieben 7. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ähhh ja? Und wie lautet der GC Code? Möchte mich doch auch gerne am "Weg-Freihalten" beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 ..es ist sogar eine ganze Reihe. PN folgt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gispel Geschrieben 8. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich währe auch daran interessiert den "Weg freizuhalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 8. Dezember 2014 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hätte die PN auch gerne Ich war zwar sicher in einem schon, aber wenn es eine ganze Serie ist, sind ich und Herr Heimlifeiss sicher dran interessiert Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hier die Liste der Serie "Uetliberg, inside": http://is.gd/GT9REq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge