c-h-b Geschrieben 20. November 2014 report Teilen Geschrieben 20. November 2014 Seit gestern, 19.11. um ca. 22:30 Uhr habe ich weder Owner- noch Watchlist- noch Pocket Query-Notifications erhalten Bin ich der einzige mit diesem Problem? PS: nein, auch nicht im Spam-Ordner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die3besten Geschrieben 20. November 2014 report Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo c-h-b, Nein, du bist nicht der Einzige. Ich habe heute von 'geocaching.com' auch nichts erhalten . Liebe Cachergrüsse die3besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 20. November 2014 report Teilen Geschrieben 20. November 2014 Auch bei mir ist nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 20. November 2014 report Teilen Geschrieben 20. November 2014 5 Logs über den ganzen Tag verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LabiCH Geschrieben 20. November 2014 report Teilen Geschrieben 20. November 2014 auch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mundoceleste Geschrieben 20. November 2014 report Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hier 10 PQs heute Mittag angekommen. Ansonsten erstaunlich ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koalaboy Geschrieben 20. November 2014 report Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die PQs sind heute Mittag bei mir auch angekommen und gerade vorhin kam eine Meldung zu einem neuen Cache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 20. November 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. November 2014 Groundspeak hat offenbar Probleme mit bestimmten Mailprovidern: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=327968&view=findpost&p=5449501 Nachdem ich meine primäre Mailadresse geändert habe auf eine nicht-GMX-Adresse, trudeln die Notifications wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 21. November 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2014 "Der Stau hat sich aufgelöst..." ...und die vermissten Mails von gestern sind alle miteinander eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eintagsflieger Geschrieben 21. November 2014 report Teilen Geschrieben 21. November 2014 haben heute Nacht auch einige mails nachgeliefert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge