MC Flury Geschrieben 4. November 2014 report Teilen Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) iCaching 4.80 ist da und der ganze Müll der nicht funktioniert auch. Was für eine Entäuschung Das Update könnt ihr Euch sparen................ Bearbeitet 4. November 2014 von MC Flury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 4. November 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. November 2014 Habe mir jetzt gerade mal die Demoversion (4.65) runtergesaugt........... jetzt schnackelts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 4. November 2014 report Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gerade ist die Version 4.85 erschienen...[emoji52][emoji52][emoji52] Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 4. November 2014 Autor report Teilen Geschrieben 4. November 2014 da lasse ich euch doch höflichen den Vortritt............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 4. November 2014 report Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich habe v4.85 installiert und die Caches werden nun wieder alle auf der Map angezeigt. Aber... War es früher nicht so, dass man in einer Liste eine Auswahl selektieren und dann auf der Map mit dem Button "Cacheauswahl" nur genau diese Auswahl anzeigen lassen konnte? Oder wurde immer schon die ganze Liste angezeigt? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 5. November 2014 report Teilen Geschrieben 5. November 2014 Genau dieses »Aber« hat meiner Gewohnheit nach immer funktioniert. Am Sonntag mit der 4.8er dann nicht mehr. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 5. November 2014 report Teilen Geschrieben 5. November 2014 Es hat ja auch deutlich geheissen, man solle 4.8 nicht installieren, da es schwere Fehler habe und man bereits an einer korrigiertten Version arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 5. November 2014 report Teilen Geschrieben 5. November 2014 @Riepichiep: Wir reden nun von der neusten (korrigierten) v4.85. Da sollte der Bug behoben sein. @McFlurry: Du hast doch nun die alte Version noch drauf? Kannst du das mit der "Cacheauswahl" auf der Karte bestätigen? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 5. November 2014 report Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Ich habe bei mir die Demoversion von 4.65 drauf. Wenn ich vier Caches markiere, die Karte anklicke und dann auf 'zentriere Cacheauswahl' gehe, dann zeigt es mir deutlich mehr als die vier markierten Caches an. Bearbeitet 5. November 2014 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 5. November 2014 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2014 @McFlurry: Du hast doch nun die alte Version noch drauf? Kannst du das mit der "Cacheauswahl" auf der Karte bestätigen? Attila, sowohl auf der Demo (4.65) wie auf der neuesten (4.85)Version ist diese Funktion vorhanden. Und ich bin nun auch wieder zufrieden da alles wieder wie gewohnt funktioniert. Es hat ja auch deutlich geheissen, man solle 4.8 nicht installieren, da es schwere Fehler habe und man bereits an einer korrigiertten Version arbeite und ja Riepichiep es ist wie immer, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil........ :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 7. November 2014 report Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es gibt weiterhin Probleme mit der Version. Es sind Retina-Displays betroffen. Marius schreibt. »Thanks for your mail. I just found out that 4.85 fixes the Map for non-retina users, but not on Retina Macs. I'm really sorry about this ongoing problem. Hope you won't mind to use the demo version (from the website) in the meantime. I have finally found the real cause of the Map issue and fixed it. Tomorrow I'm going to test 4.9 and hopefully send it to Apple for review also tomorrow. It take about a week to get in the App Store after that. Again a big sorry! Kind regards, Marius« Geht bei Euch die Mehrfachauswahl in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 7. November 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. November 2014 Geht bei Euch die Mehrfachauswahl in der Liste? Hallo azimut400gon Meinst du mit Mehrfachauswahl in der Liste, dass auswählen mehrerer Ordner? Wenn ja, behaupte ich das dies noch gar nie funktioniert hat. MC FLURY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 7. November 2014 report Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich meine die Auswahl mehrer Caches aus der Liste und dass dann nur diese auf der Karte angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 9. November 2014 Autor report Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich meine die Auswahl mehrer Caches aus der Liste und dass dann nur diese auf der Karte angezeigt werden. Ja es funktioniert in der Version 4.85, habe es gerade eben nochmals getestet. Gruss MC FLURY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azimut400gon Geschrieben 9. November 2014 report Teilen Geschrieben 9. November 2014 Super. Dann heißt es warten auf das nächste Update. Dankeschön fürs ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge