wizzzzard Geschrieben 5. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich brauche je länger je mehr unterschiedlichste Accugrössen (AAA - AA - CR123 - 18650) Für die AAA & AA verwende ich bis anhin das Voltcraft IPC-1 und bin damit sehr zufrieden. Bei den andern Grössen benutze ich z.Zt. die mitgelieferten Asien-Geräte. Da ich diesen (spez für die 18650) nicht so recht traue lade ich damit nicht unbeaufsichtigt. Das ist auf die Dauer unpraktisch und so hab ich mal ein wenig geforscht und bin auf folgende "universal" Lader gestossen Fenix ARE-C2 Advanced multi-charger NiteCore Digicharger D4 Beide Geräte haben 4 Schächte und können alle Typen laden. Auch sind sie in den Spezifikationen fast identisch (Fenix hat einen deutlich höheren Ladestrom) Hat jemand eines der Geräte und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FargoR Geschrieben 5. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Erfahrungen habe ich nicht aber wenn du was bestellen solltest gib Bescheid! Vielleicht ergibt sich ja eine "Sammelbestellung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 6. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) eine neue eierlegendewollmilchsau: BT-C3100 V2.1 EU Plug 4-Slot Li-ion / Ni-MH / NiCd Battery Charger for 18650/AA/AAA Charging Cell Type Ni-MH,NiCd,Lithium Ion Charging Battery Type 18650,AA,AAA,10440,14500,17670,26650 Rechargeable Battery Qty 4 CHF: 48.-- link Bearbeitet 6. April 2016 von wizzzzard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 6. April 2016 report Teilen Geschrieben 6. April 2016 Dachte du traust den Asien-Geräten nicht... ...aber danke für den Link. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 6. April 2016 Autor report Teilen Geschrieben 6. April 2016 Am 6.4.2016 um 13:04 schrieb Attila_G: Dachte du traust den Asien-Geräten nicht... ...aber danke für den Link. -- Attila ich trau sie nur nicht alleine laden zu lassen am besten auf dem balkon (regengeschützt) im einer grossen pfanne; da können sie abfackeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 6. April 2016 report Teilen Geschrieben 6. April 2016 Danke für die Anregung. Immer wieder interessant sind die Amazon Kritiken: Nitecore D4 : http://amzn.to/1PU5dzw Fenix ARE : http://amzn.to/1N8MNLJ Bei den Amazonkritiken entdeckt: Den Fenix gibts ein paar Euro günstiger, dafür mit Autoladekabel, auch von Thrunite : http://amzn.to/1N8MZKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge