conivo Geschrieben 21. September 2014 report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo liebe Coinfreunde Mal etwas Werbung nicht in eigener Sache Schon fast ein halbes Jahr ist es her, als Silas07 mit der Bitte auf mich zukam ihr einen eigenen Coin zu kreieren. Sie wollte einen schlichten Coin ohne Bling Bling. Entstanden ist der Silas07 Geocoin! Eine Coin die, wie ich finde, sehr gelungen ist. Der Wunsch von Silas07 nach Schlichtheit hat mich zu völlig neuen Lösungsansätzen gezwungen. Weitere Details über die Coin erfahrt ihr über meine Webseite www.conivo.ch, Bestellen könnt ihr sie direkt bei Silas07 unter der Mail Adresse nathtc@bluewin.ch. Liebe Grüsse conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 21. September 2014 report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ein toller Coin ist das geworden! Gratuliere -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 21. September 2014 report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wirklich, super schön MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 21. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ach ja... da war ja noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinyredfox Geschrieben 2. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie sind die Auflagen der Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 2. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ... als Riepichiep drücke ich natürlich der Maus den Daumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hrothgar71 Geschrieben 25. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die Coins sind wunderschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 25. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Stimmt, sind wunderschön. Und wann in etwa kann mit der Auslieferung begonnen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bereits erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 26. Januar 2015 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hmmm, die Webseite sagt, dass alle ausverkauft sind, echt schade, da ich gleich am Anfang welche bestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treasure Hunt Geschrieben 26. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 hatte auch bereits ende September bestellt und zusage bekommen dann gar rein nix mehr gehört :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernies Geschrieben 27. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hatte auch bereits ende September bestellt und zusage bekommen dann gar rein nix mehr gehört :-/ ich hab auch gedacht, ich hätte ein mail geschrieben. auch ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 29. März 2015 Autor report Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hoffe, die die Mails geschrieben haben nun auch eine Antwort gekriegt. Leider hatte ich als conivo coin keinen Einfluss auf den Bestellvorgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 30. März 2015 report Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo conivo, alles bestens, habe die Coins erhalten, konnte sogar noch eine zusätzlich bestellen. Wirklich wunderschöne Coins die ich immer wieder gerne ansehe, auch ganz toll als Geschenk geeignet. Obwohl, eigentlich trenne ich mich nur ungern von den tollen Coins LG, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge