Riepichiep Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Ausgangslage Schon ein paar Monate ist's her, seit die Waypoints in "Virtual" und "Physical" umbenannt wurden.Gleichzeitig wurde eingeführt, dass die Listing-Ankerkoords direkt mit dem Waypoint-Typ bezeichnet werden können. Bei der Umstellung wurde wo möglich vom System her das in den alten Listings ergänzt. Und bei Neuprojekten muss dieses Feld zwingend ausgefüllt werden. Problem Das "Problem" ist, dass die "alten Listings" vielfach systemtechnisch nicht entsprechend ergänzt werden konnten. Diese Deklaration ist daher wichtig, weil beim Review damit neue Caches gegenüber Deinen Caches auf Abstandskonflikte geprüft werden. Solange die Ankerkoords NICHT eindeutig bezeichnet sind, kommen diese beim Review-Prozess als "zu prüfen" rauf. Jedes Listing dann zu prüfen ist halt ein zusätzlicher Abklärungsaufwand. Die Bitte Wer mag den Reviewern etwas Arbeit abnehmen? Rufe Deine Caches auf (Tradis sind nicht nötig - die stimmen schon) Gehe in den Editiermodus ergänze die angezeigten Felder im unten angefügten Bild * (wer mag, kann grad gleichzeitig das Listing mit dem Swissgeocache-Götti-Banner ergänzen) Speichern Vielen Dank für Eure sehr geschätzte Mithilfe! Bearbeitet 20. September 2014 von Riepichiep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe meine Caches gerade eben angepasst. Gruss skyplanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fam.wue Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 ... wer mag, kann grad gleichzeitig das Listing mit dem Swissgeocache-Götti-Banner ergänzen ... Bei mir wars gerade umgekehrt: Als ich das Banner bei meinen Caches eingefügt habe, konnte ich auch noch gerade die Stages anpassen. Das geht ja ratzfatz ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 Auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 soeben erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eintagsflieger Geschrieben 21. September 2014 report Teilen Geschrieben 21. September 2014 auch erledigt die Übersetzung "körperlich" für physical tönt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 21. September 2014 report Teilen Geschrieben 21. September 2014 Auch beides erledigt: Stage-Typ gewählt und Götti-Banner eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiahans Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Auch ich habe das in einem Wisch mit dem Einfügen des Götti-Banners erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urheinau Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Heute kurz erledigt Gruss Urheinau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimicojavo Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ankerkoords angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Alles angepasst! Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tifig Geschrieben 22. September 2014 report Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wer mag den Reviewern etwas Arbeit abnehmen? (done) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marmotte407 Geschrieben 24. September 2014 report Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe gerade alle meine Mysterys und Multis angepasst. Hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. Gruss marmotte407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Töggeler Geschrieben 13. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ...alles kontrolliert, sollte nun auch bei mir alles auf dem neusten Stand sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge