Gast Bazzi Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) liebe - gäste - besucher - members und -supporter plus ich finde es toll, dass ihr hier in diesem forum seit und euch - informationen über alles in unserem hobby holt - fragen zur hilfestellung sucht - ratschläge und hilfestellungen schreibt doch: ich sehe viele einträge von members und gäste dieses forum wird mit viel herzblut, engagement und einsatz gewartet, von den admins hier. jeder von uns profitiert davon. ich bazzi habe versucht den admins hier danke zu sagen, indem ich ein paar räppeli als "supporter plus" investiert habe. ich finde es toll, wenn du nun als member dich auch dankbar als support plus erkenntlich zeigen willst und du lieber gast, dich outen willst und dich zu diesem forum als registrierter benutzer bekennen willst. ja klaro es ist alles freiwillig, auch die eigenützige nutzniessung. vielen dak für euer verständnis grüsse bazzi Bearbeitet 31. August 2014 von Bazzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Unser Hobby lebt von Begeisterung und Engagement - "jeder soviel wie er will" Freiwillige Wenn wir beginnen die Freiwilligen zu bezahlen oder finanziell zu motivieren (nicht nur die Admins), dann glaube ich werden wir einiges verlieren vom Spirit des Geocaching. (Das wird ja zeitweilig Seatle vorgeworfen) Ich glaube hier ist ein angemessener Umgang, und immer wieder ein ernstgemeintes, herzliches Dankeschön, vielleicht mal eine Geste sehr angebracht. Betriebskosten Andererseits: Der Betrieb des Forums ist mit Kosten verbunden. Hier bin ich auch der Meinung, dass diese Kosten von der Gemeinschaft vollständig getragen werden sollte. Wie es da mit der Rechnung ausschaut weiss ich nicht, aber das Admin-Team hat wenn nötig auch schon einen Aufruf gemacht. Hier ist sicher konkrete Solidarität gefragt. Nach dem letzten Aufruf, als glaub massive technische Probleme aufgetaucht waren mit Malware, habe ich mich zum Supporter Plus entschieden. Das hat für mich so gestimmt. In dem Sinn: Ganz herzlichen Dank an Attila_G, Paravan und WWerner (hab ich wen vergessen?) für Euren kostbaren Dienst diese Plattform sauber zu betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Unser Hobby lebt von Begeisterung und Engagement - "jeder soviel wie er will" Freiwillige Wenn wir beginnen die Freiwilligen zu bezahlen oder finanziell zu motivieren (nicht nur die Admins), dann glaube ich werden wir einiges verlieren vom Spirit des Geocaching. (Das wird ja zeitweilig Seatle vorgeworfen) Ich glaube hier ist ein angemessener Umgang, und immer wieder ein ernstgemeintes, herzliches Dankeschön, vielleicht mal eine Geste sehr angebracht. ja, ich bezahle die freiwilligen gerne! und der anno domini spirit ist schon lange pase hier bei unserem hobby und ja, GS hat recht profit zu machen, denn sie sind die, die idee ins leben gerufen haben und ja, es ist alles freiwillig, aber ich mag keine nutznieser, die sich an dem wissen anderen bereichern, sorry, ein kleine aufmerksamkeit im sinne ein paar rappen, ist wohl doch verhältnismässig, auch für kritiker so long supporter plus bazzi Bearbeitet 31. August 2014 von Bazzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LabiCH Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich möchte euch unterstützen, aber ich habe keine kreditkarte und kein Pal Pay konto aber wie soll ich den betrag überweisen? Viele Grüss LabiCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Labich schau da: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/7151-supporter-werden-im-swissgeocache-forum/ Habe die IBAN Nummer übrigens soeben benutzt. War glaubs höchste Zeit, danke Bazzi für den Reminder! Bearbeitet 31. August 2014 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Und damit meine ich nicht nur jene, welche als Supporter oder Supporter Plus einen Beitrag gespendet haben! Das Forum lebt ja von allen, welche hier etwas schreiben, egal ob als Hilfesuchende, als Helfer oder einfach als Teilnehmer, welche ihre (konstuktive) Meinung Kund tun. Wir (die 3 Musketiere Admins) betreiben das Forum gerne und natürlich auf freiwilliger Basis. Das Geld, welches wir durch Spenden erhalten haben, wird von WWerner als Kassier sauber verwaltet. Keiner von uns kassiert da irgendetwas davon. Das Geld wird für die laufenden Kosten oder andere GC-Projekte eingesetzt, kommt so also in irgend einer Forum der Forums Community wieder zugute. Mit einer ganz kleinen Ausnahme: Circa alle 12-18 Monate treffen wir uns zu einer Sitzung und da erlauben wir uns ein Essen aus der Forumskasse zu finanziert. Natürlich nicht im Grand Hotel Dolder... ;-) Im Namen des Admin-Team einen herzlichen Dank an Bazzi für diesen engagierten Aufruf. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke fürs Erinnern, habe die Pendenz auch gerade erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kleine Info für alle, die eine Zahlung via Bankverbindung machen: Es dauert ein wenig länger, bis die Zahlung bei unserem Kassier eintrifft und er mich informiert, damit ich die Statusmutation vornehmen kann. Ein gaaaanz klein wenig Geduld darum bitte! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niesenschatten Geschrieben 31. August 2014 report Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das ist es uns wert. Viele hilfreiche Anregungen und kompetente Unterstützung habe ich im Forum gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopesu Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe mich soeben auch "hochgestuft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kleine Info für alle, die eine Zahlung via Bankverbindung machen: Es dauert ein wenig länger, bis die Zahlung bei unserem Kassier eintrifft und er mich informiert, damit ich die Statusmutation vornehmen kann. Ein gaaaanz klein wenig Geduld darum bitte! -- Attila Huch, das ging jetzt aber schneller als angekündigt!!! Danke trotzdem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Meine Art, "Danke" zu sagen liegt nicht darin, einfach einen Betrag x zu spenden... Dafür kennt Ursprung andere Möglichkeiten. In der Hoffnung, dass nicht nur die Forumsbetreiber Freude dran finden gibts hier wieder einen Fotoauszug aus meiner letzten Geocacher Reise: https://dl.dropboxusercontent.com/u/62960269/Ostentour/index.html Hinweise auf Rätsel, Lösungen, Finals, ... findet ihr übrigens nicht darin, ausser bei Tradis) Bearbeitet 1. September 2014 von Ursprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moiserich Geschrieben 1. September 2014 report Teilen Geschrieben 1. September 2014 es ist alles freiwillig, auch die eigenützige nutzniessung. vielen dak für euer verständnis Eigennützige Nutzniessung? Verständnis..? Um was geht's den in diesen Fred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Meine Art, "Danke" zu sagen liegt nicht darin, einfach einen Betrag x zu spenden... Dafür kennt Ursprung andere Möglichkeiten. In der Hoffnung, dass nicht nur die Forumsbetreiber Freude dran finden gibts hier wieder einen Fotoauszug aus meiner letzten Geocacher Reise: https://dl.dropboxusercontent.com/u/62960269/Ostentour/index.html Hinweise auf Rätsel, Lösungen, Finals, ... findet ihr übrigens nicht darin, ausser bei Tradis) Ganz tolle Bilder! Leider sehe ich nur lauter X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimicojavo Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ganz tolle Bilder! Leider sehe ich nur lauter X Mit Firefox hatte ich dieses Problem auch, aber mit dem IE geht es. Vielleicht funktioniert das auch bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Bei mir zeigen sich auch nur Kreuze. Ich rate mal: Berg der Kreuze bei Siauliai, Litauen? Grüsse douglasflyer Bearbeitet 2. September 2014 von douglasflyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nein, ich denke das ist Fleury-devant-Douaumont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 So, neu aufgesetzt und sollte nun laufen.... https://dl.dropboxusercontent.com/u/62960269/Ostentour/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 2. September 2014 report Teilen Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank - sehr schöne Photos. Wäre schade gewesen, hätte ich sie nicht sehen können! Grüsse douglasflyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FargoR Geschrieben 3. September 2014 report Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auch ich konnte schon oft von diesem Forum profitieren und da ich auch Admin in einem anderen Forum bin ist mir bewusst was es heißt sowas zu unterhalten. Und wir sprechen da mal nicht von der investieren Zeit ;-) Darum die IBAN auch genutzt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC Flury Geschrieben 4. September 2014 report Teilen Geschrieben 4. September 2014 das war mir auch gar nicht so bewusst, darum habe ich einen Bazzen in Kässeli gelegt verbunden mit einem dicken Dankeschön an die Freiwilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge