Zum Inhalt springen

Entwendeter Cachebehälter

QuadlerCH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Anfang August meldeten sich Cacher bei mir, das sie den HFTM Cachebehälter nicht gefunden hätten. Da der Cache nicht schwer versteckt war, und der Behälter sehr auffällig ist, habe ich die Location überprüft. Leider musste ich feststellen, dass der Behälter entwendet wurde.

Das ärgerte mich sehr, da dieser Behälter von mir und einem Klassenkameraden in einer Projektarbeit der Schule komplett selbst konstruiert und gefertigt wurde. Sozusagen "Unser Baby". ;) Es ist ein Prototyp der nur noch zwei mal existiert. Beim Dozenten und beim Schulkollegen.

Ich hoffe auf eure Mithilfe und eure geschulten Augen!!!!!!!!!

Bitte meldet euch, wenn ihr diesen Behälter findet.

Grüsse QuadlerCH

post-11795-0-86814600-1409154689_thumb.jpg

Das ist sicher sehr enttäuschend, wenn toll gemachte Boxen verschwinden, und ich kann die Enttäuschung von QuadlerCH gut nachvollziehen.

Andererseits zeigt der Input von Paravan dann eben genau die Spannweite der Erfahrung wie es in der Realität ausschauen kann.

QuadlerCH - Du hast Dein Konto vor rund 3 Monaten eröffnet und 11 Funde. Ich weiss nicht, ob Du schon andere Cacher getroffen hast. Aber diese hätten Dir vielleicht den einen oder anderen Tipp mitgeben können, was die Versteckart anbelangt. Daher kann Dir einfach empfehlen hier im Forum und an Events Kontakt mit anderen Cachern zu suchen und sich auszutauschen, wie's in Zukunft vielleicht besser klappt.

Abgesehen davon hoffe ich gerne, dass das Teil wieder auftaucht.