Rockola Geschrieben 22. August 2014 report Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo zusammen Ich habe das Magellan eXplorist 5109 ich weiss es ist nicht das neuste aber mit dem komme ich zurecht. Nun die Frage wie kann ich eine Schweizer Karte runterladen und gibt es das überhaupt. Danke und Grüsse Rockola Nelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 22. August 2014 report Teilen Geschrieben 22. August 2014 Leider konnte ich mit dem Namen deines Gerätes nicht viel Anfangen. Meinst du evt. Magellan Explorist 510? So wie es aussieht musst die die OSM-Karten von folgendem Server herunterladen. http://maps4me.net (kostet etwas pro Jahr) Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand welcher auch ein Magellan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockola Geschrieben 22. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2014 Sorry ja klar 510 und Danke werde mir das Anschauen . Grüsse Rockola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aku+Uvo Geschrieben 22. August 2014 report Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habe jetzt gesehen, dass es im Titel ja richtig stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rockola Geschrieben 23. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 23. August 2014 Habe jetzt gesehen, dass es im Titel ja richtig stand Ich habe jetzt die Karte von Map4 Gekauft und installier Funktioniert bestens. Danke dir und Grüsse Nelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 24. August 2014 report Teilen Geschrieben 24. August 2014 Frag doch mal den Waggeldaggel an. Ich kenne in meinem Umfeld nur "sie", die sich gegen die Garmin Monarchie aufstösst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge