a smile for you Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Anfang August habe ich Caches vom Juli nach geloggt. Einmal ist es passiert, dass ich einen Multi mit August Datum loggte und sofort wurde mir ein Souvenir gereicht. Als ehrliche Haut die ich nun einmal bin, habe ich das Souvenier gelöscht, da es nicht verdient war. Inzwischen habe ich gefunden und geloggt, aber das Souvenir habe ich nicht mehr erhalten. Weiss jemand, wie ich wieder zu diesem Souvenier komme? Die letzjährige Challenge war nichts für mich, aber die dies jährige schaffe sogar ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 lies mal hier http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=453 wahrscheinlich musst ihnen mailen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie kann man denn ein Souvenir löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dachte auch, dass man es nur ausblenden kann! Schau mal hier: http://www.geocaching.com/my/souvenirs.aspx -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das da schon gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a smile for you Geschrieben 20. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ups, hier kamen ja noch mehr Antworten. Dank Mausebibers print srceen habe ich das vermisste Souvenier wieder gefunden, merci für den Tipp! Das Multi Souvenier hat tatsächlich nur auf meiner persönlicher Seite gefehlt, das 7. Souvenier habe ich trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 21. August 2014 report Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was mich eigentlich vielmehr stört bei den Souvenirs ist, dass beim vergeben der Souvenirs nicht das Datum des Fundes genommen wird sondern das Datum an welchem man den Fund loggt. (irgendwie wirr der Satz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 21. August 2014 report Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was mich eigentlich vielmehr stört bei den Souvenirs ist, dass beim vergeben der Souvenirs nicht das Datum des Fundes genommen wird sondern das Datum an welchem man den Fund loggt.Das ist eine erzieherische Massnahme, um die Leute zu animieren zeitnah zu loggen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge