180Grad Geschrieben 15. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Seit etwa 4, 5 Tagen kann ich keine Logeinträge in Listings mehr sehen. Nach einigem Herumprobieren hat sich herausgestellt, dass offensichtlich GC little helper der Sünder ist: deaktiviere ich das Script, sehe ich nämlich wieder alle Einträge. Hat jemand einen Rat, was dagegen zu unternehmen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 15. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Seit etwa 4, 5 Tagen kann ich keine Logeinträge in Listings mehr sehen. Nach einigem Herumprobieren hat sich herausgestellt, dass offensichtlich GC little helper der Sünder ist: deaktiviere ich das Script, sehe ich nämlich wieder alle Einträge. Hat jemand einen Rat, was dagegen zu unternehmen ist? Normalerweise schaue ich bei Problemen mit diesem Script im entsprechenden Thread im Geoclub nach: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=46168 . Dort wird das Problem auch schon diskutiert, scheint etwas mit einer neuen Greasmonkey Version zu tun zu haben. Ich selbst nütze Chrome und die Chrome Version und bin da mal nicht betroffen. So long, FamWa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 15. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, Greasemonkey 2.0 ist schuld. Ich empfehle folgendes Vorgehen: Unter "Addons" - "Greasemonkey" - "mehr": Automatische Updates auf "Aus" stellen Greasemonkey Version 1.15 installieren https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/greasemonkey/versions/?page=1#version-1.15 Dann tut auch GCLH wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 16. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ...meine Lösung war, dass ich - wenn ich denn die Logeinträge wollte - unten im Listing auf "View Logbook" (english) klickte. Dann werden diese auch (wieder) geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 16. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe das auch bemerkt und mir auch damit geholfen auf "View Logbook" zu druecken. Ist dann ein Update in kuerze zu erwarten oder ist es wirklich notwendig die Version zu downgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
180Grad Geschrieben 16. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Besten Dank für die schnellen und vielfältigen Meldungen! Habe natürlich auch bemerkt, dass man auf "View Logbook" drücken kann, nur verschwindet dann dafür das eigentliche Listing. Werde mich wohl mit einem Downgrade behelfen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiterussian_ch Geschrieben 16. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe heute auch den Downgrade gemacht, funzt wieder tiptop, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SouthernLord Geschrieben 24. September 2014 report Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Für alle, die es interessiert und es eventuell noch nicht mitbekommen haben: nach einem Update (naja, zwei, um ganz genau zu sein - aber nur wenn man länger nicht nachgeschaut hat..) funktioniert alles wieder so, wie es soll. Zumindest sieht es so aus - die Logs in der VIP-Liste sind ebenso wieder da, wie die anderen ganz unten auf der Seite. Bearbeitet 24. September 2014 von SouthernLord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 25. September 2014 report Teilen Geschrieben 25. September 2014 @SouthernLord Beziehst du dich darauf das GC Little helper jetzt mit Greasemonkey 2.0 funktioniert oder auf einen eigenen Workaround? Uebrigens kann auch manchmal die Browser Version eine Rolle spielen, GC Tour macht zum Beispiel mit dem aktuellen Firefox Probleme (Printview - Maps). Da hat mir auch nur der Downgrade geholfen. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 25. September 2014 report Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Greasemonkey 2.2 mit GC Little helper 11.2 unter Firefox 32.0.3 funktioniert einwandfrei. Bearbeitet 25. September 2014 von Mausebiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SouthernLord Geschrieben 25. September 2014 report Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich meinte im Prinzip das, was Mausebiber geschrieben hat: Wenn man alles aktuell hat, läuft es wie es soll und nicht mehr wie es bis vor wenigen Tagen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab auch mit den neusten Versionen noch das Problem, dass in den meisten Fällen beim Runterscrollen das unterste (älteste) Log nicht angezeigt wird. Seltsamerweise ist das Phänomen nicht 100% reproduzierbar. Es gibt einzelne Caches, wo es nicht auftritt... *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 27. September 2014 report Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab nicht im Detail eure Probleme gelesen, aber einfach zu Greasemonkey-Scripten - manchmal hilft: Script deinstallieren Browser neu starten (!) Script installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge