Kuertu Geschrieben 23. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Mit Freude darf ich euch meine neuen Geocoins vorstellen. Zum einen ist es ein Flaschenöffner, der an ein Schlüsselbund gemacht werden kann und zum Anderen ist es ein Europa Geocoin mit den bekannten Sehenswürdigkeiten auf der Vorderseite und der Europa Karte auf der Rückseite. Hier sind einige Impressionen der neuen Geocoins: Heute, Montag 23.06.2014 um 20.00 Uhr sind die neuen Geocoins auf unserem Webshop auf www.kuertu.ch verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 23. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Es ist 20:02 - je 1 Set bestellt . Die sind toll geworden, besonders die Europe Coins in blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lampi89 Geschrieben 23. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habe soeben bestellt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dampfhamma Geschrieben 24. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Da kann ich nicht widerstehen und habe gleich die Europe Coins bestellt. Allerdings hatte ich etwas Probleme mit der Homepage, weil das Scrollen nicht funktionierte. (Hier im Forum tuts aber.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge