SteLaSyXL Geschrieben 10. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo zusammen, hat jemand auch das problem, dass geloggte cach mit android app nicht mehr in der statistik erscheinen? ist bei mir seit drei tagen so Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 10. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bist Du sicher, dass Du geloggt hast und die Einträge nicht als "Field notes" heraufgeladen wurden? Schau mal in Deinem Account unter http://www.geocaching.com/my/fieldnotes.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteLaSyXL Geschrieben 10. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 bei den gefundenen cache oben rechts, wird munter weitergezählt!!! field nots sind leer und auch auf dem handy ist nicht gespeichert. dachte zuerst auch, hat was mit der zeitverschiebung des serverstandortes zu tun, aber nach nun fast drei tage, denke ich weniger. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 11. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich glaube nicht, dass es an der Wahl Deines Mobilgerätes liegt. Momentan sagt Dein Profil, Du hast 573 Caches gefunden, die Statistik "hängt" bei 551 (incl. LAB). Wahrscheinlich klemmt da wieder mal was bei Groundspeak. Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Auf der Statistikseite gibt es so einen Button: update Statistics. Den schon mal gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteLaSyXL Geschrieben 12. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 dankw riepichiep, habe bis jetzt immer über mein öffentliches profil meine statistik angeschaut. dank deinem tipp habe ich nun den richtifen weg durch die menuführung gefunden. und es ist jetzt alles da. danke sagt ein glücklicher SteLaSy XL Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge