swissgeocacher.ch Geschrieben 2. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Da ich in der Schule meine Abschlussarbeit übers Geocaching mache habe ich einen Fragebogen erstellt vielen Dank fürs Ausfüllen https://docs.google.com/forms/d/1-yGFd_w-YGd6uWz5T6BP1b0pKqWg-jNk-TVLVn27RSw/viewform?usp=send_form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 2. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lampi89 Geschrieben 2. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissgeocacher.ch Geschrieben 2. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Done vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissgeocacher.ch Geschrieben 2. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gemacht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metalmen Geschrieben 2. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Habe mich auch dieser Fragen gestellt, und diese wahrheitsgemäs beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimicojavo Geschrieben 2. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Erledigt. Bei der Frage nach der Häufigkeit wäre täglich bzw. mehrmals pro Woche noch eine Option. (Und für diesen Kandidat in der Statistik hier http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11883-100000-finds/ noch stündlich) Bearbeitet 2. Juni 2014 von Dimicojavo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinian Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Santianer Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hausaufgaben gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prû Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruelfe Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auftrag ausgeführt, zählt das als gefundenen Cache..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ...hätte ja als Motivationsspritze am Ende einen Travelbug(-Code) einbauen können, den man dann "Discovered" hätte loggen können ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramp777 Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 done - jetzt wird auf die Arbeit gewartet. Wann ist Abgabetermin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auch ausgefüllt! Die Frage nach den bevorzugten Cachetypen ist irgendwie nicht so schwarz-weiss zu beantworten, wie es das Formular will. Ich bevorzuge eigentlich Mysteries, auch wenn meine Statistik sagt, dass ich am meisten Tradis habe. Der Beifang ist halt irgendwie grösser... Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiKä Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auch ich habe den kurzen Fragebogen ausgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joker-ch Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auch erledigt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fankido Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sodele, Hausaufgaben sind gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissgeocacher.ch Geschrieben 3. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Vielen Dank an alle die den Fragebogen ausgefüllt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FargoR Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auch noch hurtig ausgefüllt 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Nordsterne Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hoffentlich alles richtig ausgefüllt... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urheinau Geschrieben 3. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Auch noch schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ausgefüllt. Viel Erfolg bei deiner Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braschi Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 auch ich bin dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die3besten Geschrieben 4. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge