gzxto Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Zäme Ich Poste noch die GSAK Intro Präsi vom glorreichen, unvergesslichen geschichtsträchtigen :thumbup: Mega Switzerland 2014 Event. Präsentation auf Google Drive für Forum Guests die hier nicht direkt downloaden können. Einfach im Menue File>Download Kurzes 2min Demo vom Nuvi_GPX_by_CT Macro (für Garmin Auto Navis) auf YouTube (Man verzeihe mir die Qualität ) Gruess PS An die verehrten Herren Administratoren Man möge den Beitrag GSAK Präsentationen vom 28.5.11 ent-pinnen und ins Nirvana entlassen. Vieles ist dort seit der Version 8 überholt. Das noch aktuelle von damals habe ich einfach an der Mega Präsi hinten angehängt. PS 2 (nein nicht Gamen ) Der Herr sbeelis möge seine GSAK Advanced Präsi doch auch noch posten Bearbeitet 14. Mai 2014 von Attila_G Falsches PDF entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mundoceleste Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Herzlichen Dank gzxto! Seite 23: Es berücksichtigt schon gefundene Caches die mehr geladen werden müssen Sollte heissen "...die nicht mehr geladen...", oder? Auch wenn ich GSAK nun schon ein paar Jahre benutze, werde ich wohl erst jetzt mal das GarminExport-Macro testen... Das hatte ich mir schon mal vorgenommen und diese tolle Präsentation hat mich gerade daran erinnert. Dazu und auch sonst werden von meiner Seite sicher noch Fragen auftauchen. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 14. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo mundoceleste Danke ! Ups , da hat sich der Druckteufel gemeldet, du hast natürlich recht...... Hier noch die Korrigierte Version, ich kann den oberen Eintrag leider nicht mehr löschen.... GSAK_Intro2014PlusAddon.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Besten Dank! Habe oben das falsche PDF entfernt und die Beiträge umgepinnt. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ... Hier noch die Korrigierte Version, ich kann den oberen Eintrag leider nicht mehr löschen.... danke für das PDF. das kann ich nun auch auf dem pad im goodreader mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Und hier die Präsi des Herrn Beeli :-) GSAK_Advanced2014.pdf Bearbeitet 15. Mai 2014 von sbeelis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 15. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nun auch im GSAK Forum herunterladbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 15. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Urs Besten Dank! Gruess Thomas Sent from Mobile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge