Metalmen Geschrieben 24. April 2014 report Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist es möglich eine Benachrichtigung so einzurichten, das man eine Mail bekommt, wenn ein bestimmter Owner einen neuen Cache legt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 24. April 2014 report Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nein, das ist meines wissens nicht möglich. Du kannst das nur bezüglich eines Cache-Typs und einer Region definieren, dann aber für alle Caches, egal von welchem Owner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soleil84 Geschrieben 30. September 2014 report Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Ich hab's rausgefunden. Fehlalarm Bearbeitet 30. September 2014 von Soleil84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrtScn Geschrieben 30. September 2014 report Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wärst Du so nett Soleil84 und würdest deine Lösung hier kurz erläutern. Danke PrtScn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soleil84 Geschrieben 30. September 2014 report Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gerne, ich bin folgender Anleitung gefolgt. Spezifizieren konnte ich aber nicht.http://www.paravan.ch/faq/index.php?action=artikel&cat=9&id=96Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrtScn Geschrieben 1. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Am 30.9.2014 um 18:26 schrieb Soleil84: Gerne, ich bin folgender Anleitung gefolgt. Spezifizieren konnte ich aber nicht. http://www.paravan.ch/faq/index.php?action=artikel&cat=9&id=96 Sent from my iPhone using Tapatalk Danke vielmals, ich konnte es umsetzten. Happy caching Bis neulich PrtScn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge