Paravan Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/videos/ndrtalkshow2511.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich finds wunderbar, wie dieser kleine, putzige "Gnom" unser aller Hobby beschreibt. Vielen Dank für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fankido Geschrieben 12. April 2014 report Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ab dem Hoecker kann man sich krumm lachen. Witzig, schlagfertig und intelligent. Es ist schon lustig die Gesichter der anderen zu sehen, wenn Hoecker sein/unser Hobby beschreibt. Danke für den Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 13. April 2014 report Teilen Geschrieben 13. April 2014 Super, ganz herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
9xy Geschrieben 13. April 2014 report Teilen Geschrieben 13. April 2014 Besten Dank für diese Info :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistral28 Geschrieben 13. April 2014 report Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich wusste, dass dieser comedian ein aktiver cacher ist, aber was er hier zum Besten gegeben hat, ist genial. mistral28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digger-one Geschrieben 13. April 2014 report Teilen Geschrieben 13. April 2014 Vielen Dank, Normalerweise schau ich de. Talk regelmäßig. Diese folge hatte leider verpasst. NUR GENIAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower und Edge Geschrieben 13. April 2014 report Teilen Geschrieben 13. April 2014 Vielen Dank für den Link Paravan! Dank seinen Äusserungen im Video habe ich nun auch seinen Geocaching.com Nickname herausgefunden (verständlicherweise mag er es nicht wenn er öffentlich erwähnt wird). Aber mit dem Video ist es nicht schwierig den Namen herauszufinden. Mehr sei nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 14. April 2014 report Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wirklich toller Beitrag. Hat Spass gemacht... Danke für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 15. April 2014 report Teilen Geschrieben 15. April 2014 Am 13.4.2014 um 18:09 schrieb Sunflower und Edge: Vielen Dank für den Link Paravan! Dank seinen Äusserungen im Video habe ich nun auch seinen Geocaching.com Nickname herausgefunden (verständlicherweise mag er es nicht wenn er öffentlich erwähnt wird). Aber mit dem Video ist es nicht schwierig den Namen herauszufinden. Mehr sei nicht verraten Und was bringt dir das nun? Lass doch den lieben Mann einfach cachen und Freude an unserem Hobby haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chäps Geschrieben 15. April 2014 report Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das war ein super Beitrag! Gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower und Edge Geschrieben 15. April 2014 report Teilen Geschrieben 15. April 2014 Am 15.4.2014 um 05:04 schrieb Ursprung: Und was bringt dir das nun? Lass doch den lieben Mann einfach cachen und Freude an unserem Hobby haben..... Es bringt mir seine Fundliste mit vielen tollen Caches. Wer so engagiert cached wie er und trotzdem "nur" so wenig Funde pro Jahr macht, selektiert vermutlich eher die tollen Caches und nicht nur die 0815 Dosen. Für mich sind die Funde der qualitätsbewussten Cacher eine gute Quelle für eigene Ausflüge. Ok, nach Turkmenistan plane ich jetzt nicht gerade zu reisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 15. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 15. April 2014 Zum Thema tolle Caches: Hier gibts auch eine Sammlung von "guten" meist schweizer Caches, welche an einem Event zusammengetragen wurde: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=4f4b8f89-99ad-470b-93c2-44208c1bd1ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-re-mi Geschrieben 15. April 2014 report Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich fand es auch sehr interessant. Es sah fast so aus, als würde sich Dieter Meier auch gleich registrieren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 30. April 2014 report Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Am 23. Oktober ist Bernhard in Schlieren angesagt am Comedy-Herbst... Bearbeitet 30. April 2014 von topaz58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team StLaSy Geschrieben 4. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 weiss jemand von euch wo man den am schluss erwähnten nachtkiebeugencache findet? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-re-mi Geschrieben 4. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Am 4.5.2014 um 18:11 schrieb Team StLaSy: weiss jemand von euch wo man den am schluss erwähnten nachtkiebeugencache findet? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Hoecker schreibt dazu: ich glaube der ist inzwischen zu. Irgendwo im süden, hightech irgendwas. Es scheint der hier zu sein: http://www.geocaching.com/geocache/GC1E1VJ_hitec2night Bearbeitet 4. Mai 2014 von da-re-mi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team StLaSy Geschrieben 4. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 vielen dank. ja leider ist er zu. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge