Attila_G Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 @Pepi71: Hast Du die Batterien nur rausgenommen und wieder reingelegt oder auch mal ausgewechselt? Ich hatte mal mit dem O450 ein ähnliches Problem. Dieses lies sich im Feld nicht mehr starten. Als ich dann eine externe Stromquelle angeschlossen habe, funktionierte es wieder. Ist nur so eine Idee, aber vielleicht brachten die Batterien/Akkus nicht mehr genug Strom...? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepi71 Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Danke Attila_G. Ja, ich hatte die Akkus drin und hab sie dann mal durch Batterien ersetzt. Jedoch blieb der Erfolg aus. Und dann, nach ca 30x geht es einfach wieder. Ich blick da nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 @Pepi71 Eine Moeglichkeit waere vielleicht noch gewesen per USB auf das Geraet zuzugreifen (sofern noch moeglich). Koennte sein das einfach eine Datei (GPX) defekt war und du diese per Computer haettest loeschen koennen. Vielleicht haette auch ein (Master-)-Hardreset geholfen, wobei dies dann alle Daten loescht. http://garminoregon6xx.wikispaces.com/Diagnostic Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge