topaz58 Geschrieben 31. März 2014 report Teilen Geschrieben 31. März 2014 Swisstopo hat in Zusammenarbeit mit den Forstbetrieben eine neue Signatur entwickelt, welche die Cacher-Highways kennzeichnet, sie sieht etwa so aus: -x-x-x-x- Diese wird am 1. April offiziell aufgenommen und soll verhindern, dass nicht allzuviele Wege neu entstehen. Wie findet Ihr diese Signatur? Ich meine, sie sollten nur die Wege kennzeichnen, die zu Zwischenposten oder Tradis führen. Ein Beispiel ist im Anhang sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 1. April 2014 report Teilen Geschrieben 1. April 2014 ...sicher wird dies auch im nächsten Jahr am 1. April so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pchappuis Geschrieben 1. April 2014 report Teilen Geschrieben 1. April 2014 Aprilscherz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 1. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 1. April 2014 Da Swisstopo von wütenden Cachern überannt wurde, allen voran die Owner, hat sich Swisstopo entschlossen, auf diese Signatur zu verzichten. (Klar war das ein Scherz, fiel mir ein auf der Aescher-Runde bei Zürich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eintagsflieger Geschrieben 1. April 2014 report Teilen Geschrieben 1. April 2014 super Idee ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georoli Geschrieben 2. April 2014 report Teilen Geschrieben 2. April 2014 Swisstopo hat nun doch von dieser Signatur abgesehen, da bei den meisten Caches die Spuren schon in Google Earth zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 4. April 2014 report Teilen Geschrieben 4. April 2014 Danke für den kleinen Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge