neisgei Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Mirco--18--lag-verletzt-in-einem-Wasserschacht-30406783 warum der Junge abgestiegen ist, steht nicht. Aber mir kam direkt der Gedanke, dass er ein Cacher sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manijaja Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dasselbe dachte ich mir auch sofort. So oder so, gut das er gefunden wurde und hoffentlich bald wieder 100% gesund wird. Gruss Manijaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich wünsche dem verunfallten gute besserung, ja, es hat in der gegend T5, aber keine T5 schächte. und; es muss ja ne dunbedingt T5 sein, ein 3er kann man, wenn man will und muss auch mit seilen machen. gute besserung, junger mann und komm bald wieder auf die beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 26. März 2014 report Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also wenn das ein Cacher war (der vielleicht etwas auslegen wollte), dann tut er gut daran, dies nicht zu erwähnen! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge